Forum Discussion

lucathieme03's avatar
10 months ago

ioch

Hallo ihr lieben,

Ich hab ein echt nerviges Problem und so langsam weiß ich nicht mehr weiter und ich hoffe einfach sehr dass irgendwer mir dabei helfen kann da der support es nicht kann.

Und zwar ist das Problem folgendes:

Jedes mal wenn ich mein Spiel starte (PC) dann muss ich alle meine Einstellungen neu einstellen, dazu sind meine erweiterten Kameraeinstellungen aus gegraut (Anhang) und ich kann sie auch nicht ändern. nach Öfteren Neu starten und einstellen werden anzeige Einstellungen und visuelle Einstellungen gespeichert aber Gameplay und Kamera nicht.

Ich habe den Settings Ordner für ea FC 25 gelöscht, ich hab ihn von einem Kumpel kopiert. ich hab den kompletten Ordner gelöscht und fifa neu runtergeladen. ich hab über Firewall und ransome ware die ganzen Ordner zugelassen, bis ich dann nicht mehr weiter wusste und den PC komplett zurückgesetzt hab also auf 0. Als ich dann da spiel gestartet hatte war alles perfekt, ich konnte Kamera Einstellungen ändern, die Einstellungen waren nach Neustart nicht weg und alles war super ich kontte auch filmszenen mit (X) überspringen. heute kam ein update von 1GB und nach dem ich das runtergeladen hab war wieder alles auf Standard und die Kamera Einstellung war wieder Aus gegraut und ich konnte auch keine Filmszenen überspringen. bitte hat irgendwer irgendwie Ahnung davon 

No RepliesBe the first to reply

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,435 PostsLatest Activity: 11 minutes ago