Ich kann deine Empörung diesbezüglich nicht verstehen... denn die zeitlichen Einschränkungen der Flash-EVOs galten für alle Nutzer gleichermaßen, genau wie die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit der jeweiligen 10 & 30 Münzen Energizer-Packs im Shop oder der nur 24 Stunden verfügbaren und sehr günstigen SBC der 88er Flashback-Karte von Edinson Cavani.
Zu den insgesamt 6 jeweils drei Tage verfügbaren Flash-EVOs gab es auch diverse Meldungen in den einschlägigen Medien und Plattformen (X, Instagram, Twitch, Youtube usw.), die man in der Gesamtheit zumindest wahrnehmen musste, wenn man sich mit einer gewissen Regelmäßigkeit mit EA Sports FC 25 befasst. Zudem besaß ja der gesamte Black Friday Event (mit einer "Best Of TOTW"-Auswahl, diversen Eventspielern bisheriger Promos und den Spielern aus dem Thunderstruck-Event, mit speziellen Aufgaben, diversen SBCs usw.) eine besondere Attraktivität, der man sich nur schwerlich entziehen konnte.
Die primäre Frage sollte also lauten: Was hat dich davon abgehalten, nicht bereits am Freitag die ersten drei Flash-EVOs zu entdecken, für deren Abschluss meist auch nicht mehr als drei Partien gespielt werden mussten? Das war natürlich eine rein rhetorische Frage, auf die ich keine Antwort benötige.
Man kann EA wiklich vieles vorwerfen, aber inhaltlich fand ich diesen Black Friday Event wirklich ansprechend, reizvoll und kurzweilig. Seit Freitag hat sich zumindest mein Verein mit diversen TOTW-, Thunderstruck- und einigen Eventkarten aus vorangegangenen Promos gefüllt. In dieser Form und Fülle war es für mich das erste Mal in FC 25. Die 6 Flash-EVOs waren da nur ein zusätzlicher Anreiz.