Forum Discussion

Ghostmax703's avatar
11 months ago

Kann keine Parks mit Fc Points öffnen über die Web App

Habe mir gestern um 750€ FC points gekauft und jetzt steht in der Web App, dass ich meine FC Points nicht für Packs benutzen kann sondern nur Münzen.

[Titel von CM für Klarheit geändert]

36 Replies

• Ja im spiel geht’s aber nicht in der Companion app ja das Bild ist breit da es auf dem iPad aufgenommen wurde 

Mit freundlichen Grüßen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@Mahoo066,

auf welcher Plattform spielst du und auf welcher Plattform spielt dein Bruder? Hast du schon viel FC 25 gespielt oder nur ein paar Spiele? 

• Wir spielen beide auf der ps5 und haben beide locker 100 spiele gemacht dieses ea fc 25 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@Mahoo066,

auf Android/iOS kann man in der App nur Points kaufen, wenn man über den PC spielt - ich bin mir nicht sicher, warum dein Bruder Points kaufen kann, wenn er auch auf der Playstation spielt, da dies über die Companion App nicht möglich sein sollte.

• Hi alle zusammen,

Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr von der WebApp aus in den Points kauf rein.

Mir wird die Seite nicht einmal mehr geladen geschweige denn habe ich das Gefühl dass der PlayStore über die WebApp nicht mehr erreichbar ist 

• Hallo der Shop im game hängt und ich kann keine fifa points kaufen alles versucht nichts funktioniert bitte um Hilfe 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,455 PostsLatest Activity: 15 hours ago