Forum Discussion

th87dw's avatar
12 months ago
Solved

Kein 91+ Icon im Pack

Hi, ich habe eine Frage zu Fall 197086255:

Da ich momentan Spanisch lerne, stelle ich mein Spiel von Zeit zu Zeit auf Spanisch und versuche, dadurch die Sprache schneller zu beherrschen. Nun habe ich neulich ein Pack im Shop gesehen, welches eine 91+ Icon versprach und dieses auf der PS5 gezogen. Jedoch hatte meine Icon ein Rating von unter 91, aber ich habe das Pack ja nur gezogen, weil eine 91+ Icon versprochen wurde. Auf Twitter sind sich die User nicht einig, einige EA-Mitarbeiter scheinen zu versprechen, dass man für das Pack auch eine Kompensierung bekommt, wenn es auf der Konsole geöffnet wurde. Daher meine Frage: Kann ich in diesem Fall mit einer Kompensierung rechnen?

Danke & VG!

(CM Edit: Titel geändert und Beitrag in richtigen Forumsbereich verschoben)

• Hallo @th87dw,

das klingt danach, dass es hier um das folgende Problem geht:

https://x.com/EASFCDirect/status/1866098992712450540

Wie dort beschrieben, haben die betroffenen Spieler bereits die korrekte Version erhalten.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit der spanischen Sprachausgabe meinst, gab es da einen Übersetzungsfehler, oder was meintest du genau?

48 Replies

• @Ar04min Stell dir mal vor die Polizei sperrt 40leute wegen ner massenschlägerei ein. Nach 11 tagen lassen sie 10leute wieder raus, sagen aber den anderen nicht warum die anderen raus dürfen aber sie nicht…
    Einfach ein teil bekommt eine Rückerstattung und der Großteil nicht, obwohls die gleiche kake in ner anderen farbe ist.
    Die können doch keine Leute verarschen in dem die sagen auf der konsole hat es keine Probleme gegeben??? Wir sind doch nicht dumm!
  • Ar04min's avatar
    Ar04min
    12 months ago
    @BilalBaba40 Ich habe alles auf Aufzeichnung und trotzdem heißt es man bekomme keine Kompensation.
    Ziemlich merkwürdig, aber naja gib wichtigeres...

Hier bekommt man zu dem Thema auch keine Antwort mehr. Den Job hätte ich auch gerne, fürs Nichtstun bezahlt werden.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    12 months ago
    @Ar04min Obwohl ich immer noch genervt von der Community bin zum Thema Fehler ausnutzen und co ( wurde ja jetzt genug thematisiert) kann ich diejenigen dennoch verstehen die sich verarscht vorkommen das manche Leute eine Kompensation bekommen haben und andere wiederum nicht . Entweder bekommen es wirklich alle oder garkeiner . Den Schuh muss sich EA anziehen .
    Da das Thema offiziell durch ist wird auch keine Antwort mehr erfolgen
  • tlazar112's avatar
    tlazar112
    12 months ago

Guten Abend,

ich habe wie viele hier im Forum meine Web App auf Spanisch gestellt um das "garantierte" 91+ Icon Pack zu öffnen.

Dabei habe ich FIFA Points aufgeladen, da ich unbedingt eine 91+ Icon erhalten wollte.

(Im Anhang kann ich dieses Video nicht einfügen, aber ich kann es nach Belieben, auf anderen Plattformen hochladen, falls nötig).

Da ich nur Puyol gezogen habe, wurde diese Bedienung nicht erfüllt.

Ich habe die Tage erstmal gewartet, da viele Spieler diesen Fehler ausgenutzt haben.

Am 10.12.2024 habe ich erstmals an den Support gewendet. Dabei wurde mir "garantiert", dass ich einen Anspruch auf die entsprechende Kompensation habe (Screenshots im Anhang).

Weitere Tage vergingen und auf eine weitere Nachfrage am heutigen Tag, wurde mir gesagt, dass ich mich heute an den Support hier melden sollte.

Ich danke denjenigen die mir helfen wollen und können schon mal im Voraus!

Eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start in die kommende Woche 

Viele Grüße

Alexander 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    12 months ago
    @tlazar112 Hier kann dir keiner helfen . Nur der EA Support kann in solchen Dingen was in die Wege leiten. Die haben anscheinend keine Lust gehabt und dich einfach ans Forum weitergeleitet wohlwissend das du hier keine Lösung bekommen kannst
  • Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Hotshot
    12 months ago

@tlazar112  du wirst hier nur eine Antwort bekommen! Die Entschädigungen wurden an allen berechtigten versendet! Und wer keine bekommen hat ist nicht berechtigt gewesen!Mehr wirst du hier nicht hören.Und die Entschädigungen sind schon lange raus ! 

• Ich hatte vor einiger Zeit das Icon Shop pack auf spanisch geöffnet wo dann durch ein übersetzungsfehler 91+ Icon und nicht maximal 91 Icon. Da schon alle ihre Entschädigung bekommen habe und ich auch gewartet habe und schon mit dem Support geschrieben hatte. Heute kam dann diese Nachricht (siehe Anhang) und ich dachte das ich endlich mein Entschädigungs pack erhalte aber ich habe nur ein Gold pack erhalten und ich weiß nichtmal warum ich dieses hätte bekommen sollen. Ich hatte jetzt mit dem Support wieder geschrieben und mir wurde geraten sie so zu kontaktieren. 
    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Ich habe hier nochmal einige Post hineinverschoben. Wie schon gesagt, wurde die Entschädigung an alle betroffenen Spieler vergeben. Wenn ihr das Pack nicht erhalten habt, wart ihr dazu nicht berechtigt. Weitere Entschädigungen werden hierzu nicht herausgebracht werden.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,483 PostsLatest Activity: 2 years ago