Forum Discussion
Natürlich kann ich nicht beurteilen, was du insgesamt in den letzten zwei Wochen seit Beginn des FUTTIES-Events gezogen hast. Ich kann ebenfalls nicht beurteilen, welchen Aufwand du betreibst, um zu neuen Packs zu kommen. Folglich kann und möchte ich nur für mich sprechen.
Ich würde (basierend auf den von mir gemachten Erfahrungen) meinen, dass es seit Freitag u.a. durch die Boni des FUTTIES-Upgrade-SBC-Komplettpakets und durch die Aufgaben zu FUTTIES-Sharpshooter oder Das sind die FUTTIES! usw. relativ einfach geworden ist, sich neue Packs mit einem gewissen Rating zu erspielen. Den FUTTIES- Cup 2 und die FUTTIES: Champions-Battle habe ich nicht genutzt.
Anders ausgedrückt: Ich könnte mit den vorhanden Möglichkeiten - insbesondere im SBC-Bereich - tagtäglich unzählige Stunden damit verbringen, neue Packs und Chancen auf einen FUTTIE zu generieren. Dadurch, dass es letzte Woche noch keine Möglichkeit gab die normalen Goldspieler aus den "Tägliche Gold-Upgrade" in einer SBC unterzubringen, hatte ich allein davon ca. 36 aufgesparte Packs. Diese aufgesparten Packs hatten dann am letzten Freitag dabei geholfen das FUTTIES-Upgrade-SBC-Komplettpaket innerhalb weniger Stunden komplett abzuschließen. Am Ende blieben ca. 75 Packs mit 5x-77+Seltene-Profis-Pack übrig, die ich anschließend sehr gut in der 83+-1-von-3-Profiwahl einsetzen konnte, denn darin sind vier seltene und zwei normale Goldspieler gefordert. Neue Goldspieler gibt es ja inwischen auch wieder durch die FUTTIES-Grind-Upgrade-SBC bzw. durch die Super-Tages-Bronze-Upgrade. Hilfreich sind natürlich auch die 85-89-GES-Squadshifter SBC, mit denen du beispielsweise für vier 85er ein 75+-x20-Seltene-Goldprofis-Pack (Untauschbar) erhältst, womit du ein bis zwei Spieler mit höherem Rating oder sogar Spieler aus dem Best-Of erhältst. Mit dem Rest kann man wieder 83er Playerpicks abschließen.
Mit den ganzen 82er, 83er, 84er hatte ich irgendwann angefangen mehr und mehr "84+-TOW-Upgrade"-SBCs abzuschließen. Aktuell habe ich neben einigen 87er und 88er TOTW-Spielern im Verein, noch 49 ungeöffnete TOTW-Packs. Das ganze System trägt sich weitestgehend selbst. Zumindest ist es mir mit diesen Voraussetzungen relativ leicht gefallen, auch noch sieben mal täglich die 84+-x10-Upgrade SBC, drei mal täglich die 85+-x10-Upgrade SBC und die 87+-1-von-3-Profiwahl abzuschließen.
Bei diesem System ist es sogar nötig SBC-Spieler abzuschließen, da sonst der SBC-Speicher mit 90+ Spieler überquillt. So hatte ich in den letzten anderthalb Wochen Maicon, Kenny Dalglish, Vitinha, Alphonso Davies, Sam Kerr und Declan Rice abgeschlossen und dennoch sieht es in meinem SBC-Speicher immer noch so aus:
Das waren nur die ersten drei Seiten. Wie man sieht, liegen in meinem SBC-Speicher aktuell noch einige Duplikate aus FUTTIES-Team 2.
Trotz dieses täglich stundenlangen Aufwands, hatte ich erst gestern Abend meinen allerersten 98er FUTTIES-Spieler (Vinícius) gezogen. Es ist für mich trotzdem sehr schwer vorstellbar, dass du aus Team 2 noch gar keinen Spieler gezogen haben solltest. Allein 96erTaylor Flint (Futties) durfte ich mindestens 8 mal ziehen, mindestens 5 Mal 87er IV Koeman usw.
Naja... dass es gewaltige Unterschiede beim "Glück" in EA FC 25 gibt, ist bekannt... aber so gewaltig, verwundert schon! Natürlich kommt es auch auf den betriebenen Aufwand und die Art an, wie man die vorhandenen Möglichkeiten nutzt.
Doch die junge Dame kam aus dem garantierten Futtie Pack für Woche zwei.
Am Freitag kam direkt um ca 19:05 ein Koeman, seit dem absolut nichts, ich mache alle 84/85x XY öffne alle packs die ich generieren kann und nun ja was soll ich sagen, vorhin kam mit Barella der erste Tots, der höher als 95 ist.
98er Futtie? Bisher nicht einmal Alisson bekommen.
Um den Aufwand von dir kurz zu beschreiben, ich habe ca 750k in 89 investiert und damit dann die Tausch upgrades gemacht. Da kommt echt alles, aber kein Futtie!
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 9 hours ago