9 months ago
Leihspieler
Heute nach der Arbeit nach Hause gekommen um ein bisschen das Spiel zu konsumieren.. Doch was mich dann erwartete kann ich immer noch nicht in Worte fassen. Mit diesem Schreiben möchte ich meine Entt...
Sehe ich auch so, total bekloppte Idee diese Spieler für mehrere Tage zu leihen, vor allem wenn man selber nicht den Cheatcode Mbappe bekommen hat, kannst eigentlich nicht spielen wenn der im gegner Team ist, die verteidiger und auch der TW sind einfach nicht gut genug um gegen den zu Stehen.
@BombAli420 das mit den Leihkarten sehe ich genauso! Einige vermuten,dass dieses Leihevent nur gemacht wurde um Spieler zurück zu holen die EA schon den Rücken zugewendet haben,da die aktiven Spielerzahlen ganz schön gesunken sind.Bloß leider hat EA 2 riesen Fehler gemacht! Die Leihkarten für rivals und WL aktiviert.Man hätte diese Sperren müssen.Und dafür einen ballon'dor Cup bringen müssen.Was Ich gestern Nacht an rage's von Streamern gesehen habe war extrem heftig.Controller Zerstörung bis hin zu Monitor war alles dabei.Diese WL muss man dieses Wochenende boykottieren gerade Leute die kein dickes Fell haben.Das beste wäre wenn EA 2 Wochen kein neues Event bringt sondern sich exquisit um einen Gameplaypatch kümmert der die Wogen glättet (falls es überhaupt noch geht).Passiert am Gameplay in den nächsten Wochen nicht viel wird EA wohl noch mehr an Spielerzahl verlieren.
@Borussenpower85 wird aber für viele zu spät sein.Naja EA kennt sich ja schon damit aus Spieler zu vertreiben.