Forum Discussion

Schroetti1_0's avatar
5 months ago
Solved

Level 8, Level 16, Level 20, Level 21 60000 Münzen nicht erhalten

Eine Frechheit, es wird nichts gemacht, wenn man das dem Support von EA meldet.

Habe schon 4  Fälle offen, aber ich kann dann nur Chatten

Der Chat-Agent weiß nie bescheit, was ich an EA gemeldet habe und hilft mir nicht.

Mir stehen die 60000 Münzen zu, denn ich habe die Fortschritte erreicht.

Auch andere Spieler (PS5, XBOX) melden mir dasselbe Problem.

EA verweist mich an andere Spieler, was soll das bringen?

EA ist einfach ein Konzern, der auch keine Fehler zugibt.

Alles ist ein Kampf gegen Windmühlen

Was bringt jetzt hier das Forum, wie vom Support mitgeteilt.

Ich bin neugierig

• @Schroetti1_0 Die Münzen bekommt man im Club-Modus (außerhalb von UT). Dafür sind sie auch vorgesehen. Das sind Kombirewards für verschiedene Modi. Für UT bekommt man i.d.R. nur ein Pack.

4 Replies

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    Seasoned Veteran
    5 months ago
    @Schroetti1_0 Die Münzen bekommt man im Club-Modus (außerhalb von UT). Dafür sind sie auch vorgesehen. Das sind Kombirewards für verschiedene Modi. Für UT bekommt man i.d.R. nur ein Pack.
  • @Schroetti1_0  ... Du solltest erst einmal verstehen, dass im Support nicht selten Menschen arbeiten, die das jeweilige Spiel nicht selbst spielen. Folglich liegt es also an dir, dem Support-Mitarbeiter genau zu erklären, was die Gegebenheiten sind und was dein Problem ist. Ich habe in deiner Problembeschreibung jedenfalls nicht herauslesen können, dass du vom Season-Pass sprichst und welche Münzen du meinst.

Ähnlich wie @DaveyGil99 habe ich mir das nur durch meine eigene Erfahrung mit FC 25 denken können, wovon du sprichst. Die maßgebliche Frage ist also: War dir bewusst, dass die besagten je 15.000 Münzen bei Level 8, 16 & 20 ausschließlich für den "Clubs" Modus und nicht für Ultimate Team gedacht sind? Ob es bei Level 12 auch Münzen gab, kann ich aus heutiger Sicht nicht mehr beurteilen. Hier als Beleg noch ein sreenshot:

• Rodman1910's avatar
    Rodman1910
    Seasoned Rookie
    5 months ago

Würde zu gerne wissen, wieviele Leute sich die Münzen geholt haben und niemals Clubs spielen. Tja, 15.000 Münzen? Geil - nehm ich.

Wobei, ich muss gestehen dass es verlockend oder gar irreführend ist, wenn man sich das nicht genauestens durchliest...

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    5 months ago
    @Rodman1910
    Das sollte man sich bei EA vorher immer durchlesen. 😃

Die meisten haben aber einen zu nervösen Finger 🫣 und ärgern sich dann nachher.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.964 PostsLatest Activity: 2 hours ago