Forum Discussion
Da schließ ich mich doch mal an im Thread der „ Noobs“. Ich finde es schon hart lächerlich solche Anforderungen zu bringen, ja ich weiß , wer gut ist soll bessere Rewards haben, bin ich auch mit dabei……dafür gibt es Rivals und die WL, wieso bringt man so einen Spieler wie Maicon nicht von Division 1-3 als Reward für 35 Punkte? Ich finde es halt hart lächerlich dass ich dann in Division 6 Maicon als Gegenspieler sehen werden, da laufen jetzt schon Teams rum die ich in den letzten 4 Wochen von Ea Sports habe, wenn €A alle Spieler raushaut
- wieselburger979 months agoRising Scout
Ich werde mir nicht einmal die Evo holen.
Bei diesem lächerlichen Matchmaking macht das keinen Sinn und einfach keinen Spaß.- FleiSchBomBe859 months agoSeasoned Hotshot
Kann ich voll und ganz verstehen.
In Rivals ist das ähnlich, Checkpoint Spiel und wirklich alles wird gegen dich gelenkt.
Der gegnerische IV hat mit Gelb noch 4 Fouls gemacht und das Spiel auf dem Feld beendet.
Ich habe ne rote bekommen für nen Rempler im Mittelfeld.
- 050809049 months agoSeasoned Rookie
Geht mir genauso werd ständig gerempelt oder mir wird beim Schuss in Fuß gehackt passiert nix mach ich sowas mal gibt es rot oder elfer
- klaussiegen9 months agoRising Traveler
Das sind die ganzen 2. oder auch dritt Accounts von den Pros und Streamern die einfach nicht genug Packs öffnen können wenn sie in Ihrer Elite Division bleiben. Da wird dann zusammengeschnitten was das Zeug hält und die ganzen Kinder glauben dann wie toll die doch sind. Es kann ja jeder soviele Accounts haben wie man möchte, aber EA sollte diese mehrfach Accounts miteinander verknüpfen so das die Leute dann direkt mit dem neuen Account dieselbe Division haben wie der MainAccount. Das würde uns Gelegenheitsspielern einiges an Frust bzw. Zeit ersparen. Mittlerweile gehe ich direkt raus wenn ich in Div 3 wo Ich leider zur Zeit bin , kann mir auch nicht erklären wie das passiert ist, ein Team mit Goldkarten sehe. Dann sollte EA vielleicht auch mal gegen das leidige Coinschieben vorgehen, mittlerweile machen ja gefühlte 90%. der ContentCreator Werbung dafür. Oder ist das ganze sogar mittlerweile gewollt? Gehört diese Seite wo man coins kaufen kann eventuell EA???? Naja wegen mir können gute Spieler sehr gerne dieses speziellen Karten haben, meine Evos sind eh genauso gut, nur spiele ich eben nicht beruflich , da arbeite ich was normales.
Einen Wunsch habe ich allerdings, macht das gameplay wieder so wie zur Toty Zeit, es kann nicht sein das meine Spieler mit 99 Tempo langsamer sind als ein Gold VVD . Danke
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 10 days ago
- 12 days ago
- 22 days ago
- 22 days ago