Forum Discussion

Binos99's avatar
Binos99
Rising Ace
6 months ago

Matchmaking in Freundschaftsspielen Teil 200

Bisher gabs nie eine Antwort dazu. Wie genau funktioniert euer Matchmaking in Freundschaftsspielen denn genau?

Hab nach längerer Pause wieder gespielt. Erfahrungen sind aber ähnlich wie früher. Habe 10 Spiele gemacht und davon 9 verloren. Die Gegner sind allesamt so extrem OP. 

Gut das bald die Vorverkaufsphase für FC 26 los geht. Da erzeugt man für die Casuals aktuell noch so richtigen Hype auf den neuen Teil, wenn man einfach nur so durch die Gegend geschoben wird als Spieler. Wie kann man eigentlich ein Matchmaking so verhunzen wie das in diesem Teil getan wurde? So frustrierend einfach... Du sitzt am Pad und kannst nichts dagegen tun, weil quasi schon mit Erstellung der Verbindung feststeht wer dein Gegner ist. Und wenn das immer solche brocken sind, dann ist alles was man tut und macht einfach sinnlos, weil man eh keine Chance hat gegen diesen ganzen Meta-0815-Mist den alle ausnutzen. Und das sind nicht 10 % Leute die das machen, sondern eher 80%

2 Replies

• Deine Sieg / Niederlagen Bilanz  +/- 5  habe ich mal iwo gelesen  aber glaube ich auch nicht dran .  Am Anfang des Spiels hatten schon viele angekündigt  eine eindeutignegative Bilanz erzeugen zu wollen um einfacher Aufgaben erledigen zu können 

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Ace
    6 months ago

+/- 5 glaub ich auch nicht wirklich. Meine Bilanz ist eh schon nicht so berauschend und da müsste man schon eine deutliche Abschwächung merken. Aber das Niveau ist schon unfassbar hoch über die ganze Zeit. Mittlerweile sind alle Modi so extrem verschwitzt geworden. Selbst bei SB spielt die KI auf der 5er Version wie der letzte Seppel...

Featured Places