Forum Discussion

spinne30's avatar
7 months ago

Menschen die Rush nicht kapieren.

Verstehe einfach nicht warum es so dumme Menschen gibt die die einfachsten Vorgaben nicht hinbekommen. Siga meine 4 Jährige Tochter ist vom IQ her 100X schlauer. Die Rusch Spiel Vorgaben auf der rechten Seite sind doch sowas von eindeutig und easy. Ich finde man sollte Rush Einwenig umprogrammieren und die Vorgaben als Pflicht Vorgabe nehmen! Somit ist zumindest gegeben das 99% der Spieler das auch lernen was es heißt Rusch zu spielen.

Auf ein Fairplay und gut Schuss.

6 Replies

• Es ist gerade wieder so sinnlos diesen Modus zu spielen. 
    Es gibt gerade nur einen Modus, man kann die Bonus Punkte kaum kombinieren, zwei Mitspieler machen Evos und dann gibt’s noch den super tollen Menschen, der den gratis Bellingham auswählt. 

• marioluis1512's avatar
    marioluis1512
    7 months ago

Also eigentlich ist es bei mir in letzter Zeit besser geworden.

Die Anforderungen sind auch manchmal etwas zu krass.

2 × evos 1 × icon und Event Icons werden komischerweise nicht akzeptiert von ea oder andere Event Karten. Aber das geht ja noch.

Aber Länder zu verlangen wie Nordirland oder kasachstan oder ähnliches mit mindest Anforderungen ist manchmal auch zu viel von ea.

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    7 months ago

@wieselburger97  schrieb:

Es ist gerade wieder so sinnlos diesen Modus zu spielen. 
    Es gibt gerade nur einen Modus, man kann die Bonus Punkte kaum kombinieren, zwei Mitspieler machen Evos und dann gibt’s noch den super tollen Menschen, der den gratis Bellingham auswählt. 

Ich hatte (ich glaube es war am Samstag) mal wieder für eine halbe Stunde in den Stream der Tisis reingeschaut, als Simon kurz allein war und in Rush seinen Zinédine Zidane aufleveln wollte. Blockboni waren ihm selbstverständlich egal, denn es ging ja nur um seine persönliche Zielsetzung. Das Besondere bei seinem ersten Versuch war, dass mit ihm zwei weitere Nutzer versuchten Zidane aufzuleveln und keiner einen anderen Spieler wählen wollte. 😉 In seinem zweiten Versuch war er der erste, der seinen Zidane auswählte und gleich aktivierte.

Es ist einfach nur befremdlich zu erleben, dass der eigentliche Sinn des Rush Modus - das gemeinsame Spiel eines Teams für ein Maximum an Spaß und Punkte -  durch den Eigensinn einer scheinbar inzwischen recht großen Anzahl von Nutzern regelrecht in die Bedeutungslosigkeit gedrängt wird. Das beginnt bei Leuten, denen Blockboni egal sind, die den Controller einklemmen (was wohl immer noch zu funktionieren scheint) oder die sich nur zwischen den beiden Abseitslinien bewegen, hinten also nicht mit verteidigen, um bei Chancen immer als erster vorn zu sein.

EVOs in Rush sind definitiv ein Problem, was ganz einfach zu lösen wäre, wenn die Nutzung einer EVO in Rush als Mindestvoraussetzung an das Vorhandensein einer entsprechenden Blockboni-Aufgabe (Position, Nation, Liga, Kartentyp) gekoppelt wäre. Denn warum wählen denn so viele Leute Rush zum Aufleveln ihrer EVOs - weil die Partien im Verhältnis zu Squad Battles- oder Rivals Partien sehr, sehr kurz sind und man dabei nicht sonderlich schwitzen muss, wenn einem die drei Mitspieler und die Rush-Punkte sowieso egal sind.

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    Rising Hotshot
    7 months ago
    @midge-zev Was erwartest Du von Menschen deren Ziel es ist, kleine Kinder zum bezahlen von Subs zu animieren. Diese Tisis sind nur auf ihr Wohl aus.
    Zu Rush: Ich gehe einfach raus wenn nicht mindestens 4/5 Boni Blöcke erfüllt sind.
    Einfach kurz Netzwerk aus/ein und direkt wieder rein.
  • klaussiegen's avatar
    klaussiegen
    Rising Traveler
    7 months ago

Ich spiele den Modus nur noch wenn 2 Aufgaben da sind. Da ist eigentlich immer eine dabei die einen Boni mal 2 rausrückt. Dann hilft nur hoffen das die anderen des Lesens mächtig sind und die Boni auch ernst nehmen. Ist die Hürde genommen folgt das gameplay… habt ihr auch immer einen der alles alleine macht, nur vorne rumsteht und sogar versucht dir den Ball abzunehmen wenn er in der Nähe ist? Meist der Bellinghamryp gerne aber auch einer der Vini hat. Das Spiel schau ich mir dann Max 2 min an , und klemme dann ein ( ja es geht noch)  und gut ist.  EA sollte irgendwie eine Funktion einführen das man Leute von vornherein aus dem Team schmeißen kann, die meisten Spielernamen kennt man ja mit der Zeit weil es meist dieselben sind die zur gleichen Zeit spielen. 

• @spinne30 finde ich schwierig... Ich spiele Rush eigentlich nur wegen Evolutions, wenn ich zb Tore/Vorlagen brauche, oder es in anderen Aufgaben verlangt wird. Ich versuche zwar Rücksicht auf die Vorgaben zu nehmen. Wenn ich ein Rush Spiel starte, weiß ich vorher schon wen ich nehmen will.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,454 PostsLatest Activity: 4 hours ago