Forum Discussion

vampireofficial's avatar
10 months ago

Nach jedem Spiel aus Ultimate Team gekickt und kein Win zählt

Mein kleiner Cousin ist 12 Jahre alt und hat ohne mein Wissen mehrere Spiele direkt hinter einander verlassen, weil er eine Meilenstein Aufgabe für jemanden erspielen wollte. Jetzt habe ich eine Ultimate Team Blockade sodass ich nach jedem Spiel direkt nach Abfiff aus Ultimate Team gekickt werde. Ich habe dadurch 2 Fut Champions spiele verloren. Was soll ich tun? Wann kann ich wieder spielen?

2 Replies

• hat meines Wissens nichts mit dem Quitten eines Spiels zu tun, habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Immer nach Abpfiff heißt es entweder Ultimate Team nicht verfügbar oder die EA Server können die Anfrage nicht bearbeiten. Scheint ein Problem seitens EA zu sein. Seit 3 Tagen wechselt es bei mir immer wieder, manchmal kann ich ganz normal spielen, ein paar Stunden später habe ich wieder diesen Fehler. Laut Support können wir bisher nur darauf warten, dass seitens EA eine Lösung gefunden wird. Außer jemand anderes hier kennt eine Lösung für das Problem...

Solange einfach vor jeder Session kurz in ein Freundschaftsspiel reingehen um zu sehen ob der Fehler gerade auftritt oder nicht, bevor man dann am Ende eines FUT Champion Spiels einen DC kassiert...

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,455 PostsLatest Activity: 9 hours ago