Ohne Vorwarnung aus Ultimate Team gekickt
Hallo Liebe Fifa-Community,
ich denke, es ist nichts neues und ich bin auch nicht der einzige, wenn ich sage, dass ich teilweise aus Ultimate Team gekickt werde. So weit, so gut. Allerdings habe ich nach kurzem Suchen hier festgestellt, dass die Art und Weise bei mir meist anders ist. In Squad Battles ist dies in eigentlich allen Fällen so, dass ich von einer Sekunde auf die andere "einfach so" gekickt werde. Es erscheint dann mein sehr geliebter Text "Eine Verbindung zu Ultimate Team konnte nicht hergestellt werden. Du wirst nun aus Ultimate Team entfernt" oder so ähnlich. Also der Text, der auch kommt, wenn ich mein Internet deaktivieren würde. Nun tue ich das logischerweise nicht während einer Squad-Battles und ja sogar auch während einer Rivals Partie. Vor kurzem habe ich mich auch an den Support direkt gewandt, wurde aber vertröstet mit der Aussage, man könne nichts für mich tun und ich solle mich mal ans Forum werden und hier bin ich. Ich habe auch wirklich doppelt und dreifach mich vergewissert, es kann eigentlich nicht an meinem Internet oder so liegen, zumal auch der Verbindungs-Qualitäts-Check auf der EA-Support Seite relativ gute Ergebnisse zeigte. Nachdem ich gerade wieder ohne Verwarnung gekickt wurde, bitte ich nun um Hilfe/Rat, oder wenigstens um Leute, die das auch haben. Falls Fragen noch entstanden sind, bitte diese stellen.
Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf Besserung
Matti
PeterMCAndra, entschuldige die späte Rückmeldung! Deine Antwort muss ich da übersehen haben!
Ich würde dir erst einmal empfehlen, die folgenden Verbindungsfehlerbehebungsschritte durchzugehen, denn diese können helfen, solche Probleme zu beheben.