Pack Wahrscheinlichkeiten
Hallo EA,
wollte gerne mal Wissen warum Ihr immer eure Packwahrscheinlichkeiten je nach Event ändert?
Ich habe es jetzt Monate Beobachtet, welche SPIELER Freigeschaltet werden und welche man weniger ziehen kann.
Vor 2 Wochen habe ich immer mit 14x83+ Pack 87eer 86er 88er gezogen.
Warum kommen jetzt nur noch 84er?`Warum wird jetzt das ziehen von 86er und 85ern den Spieler so erschwehrt?
Habt IHr noch ein weg den KAMPF gegen die Kunden und denen alles wie schwer wie möglich zu machen?
Das Spiel selbst ist natürlich Unspielbar, daher habe ich nicht ein WEEKEND LEAGUE Spiel gespielt.
RIvals habe ich auch dank eurem KI und erdrückenden durchsetzungssyste aufgegeben.
Hier geht es nicht das der Spieler spielt sondern wie die Simulation entscheidet.
Das gameplay wird sich niemals ändern weil die absicht ist soviel wie möglich aus einem KUNDEN rauszuholen, egal welches alter und was man den Kunden mit der Frustration antzut, wichtig ist wieviel Zeit verbirngt er wie kann man ihn noch binden und wenn er sich damit Beschäftigt gibt er Geld aus.
Mit einem Spiel hat es nichts mehr zutun, aber HEY EA wenn eure VORSTAND auchd er VORSTAND IM USK Deutschland ist, wundert mich es nicht das ihr machen könnt was ihr wollt.