Forum Discussion

DarkDaniele08's avatar
DarkDaniele08
Seasoned Newcomer
2 months ago

PC Rivals Spieler geht in irgendeine Richtung

Hallo,

ich habe mir das Spiel gekauft und wollte mit Ultimate Team anfangen dann wollt ich eine Runde Rivals spielen. Aber nach max. 15 Minuten Online Spielzeit also so 2 Minuten Real Life reagiert der Spieler nicht mehr auf meine Controller Befehle. Passen und Schieße funktionieren noch einwandfrei nur Bewegen und Spieler wechseln geht nicht. In Rush und Squad Battels funktioniert alles nur in Rivals nicht. Hatte das irgendwer schon einmal oder kennt wer eine Lösung dagegen? 

5 Replies

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    2 months ago

individuelle Controller Belegung  auch schon 5 mal gemacht bewirkt gar nix bei meinem kumpel auch null

• Hallo, lass dir nicht die Laune verderben! Geh in den Modus Rivals anschließend starte ein Match drücke auf Start/Pause button gehe auf Einstellungen Controller Konfiguration nun stelle deine individuelle Controller Belegung her dies muss innerhalb der 30 Sekunden Pause geschehen abschließend drücke auf den button KREIS 

VIEL SPAß BEIM ZOCKEN 

LG

• arasaicul's avatar
    arasaicul
    Seasoned Scout
    2 months ago

Solltest Du das Spiel über die EA App erworben haben und Steam ist nebenbei aktiv, dann beende Steam. Zumindest war es bei mir so. Bevor ich EA FC 25 starte, muss ich 3 Programme im Startmenü beenden, da das Spiel sonst nicht startet oder die Controller Eingaben fehlerhaft sind.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,436 PostsLatest Activity: 8 minutes ago