Forum Discussion

Re: EAFC 25 Ultimate Team Crash

@Borussenpower85 ich habe diese Land in Land Games gemacht. Da fing das Problem an. Squad Runde für dieses Mal komplett versaut, gestern Abend wurden weiter 3 Spiele seitens EA Server abgebrochen und man fliegt komplett aus Ultimate heraus!!! O Punkte und Spiele sind nicht wiederholbar. Problem wurde bei EA ausführlich beschrieben. Als Antwort erhalte ich, ich solle das Problem erneut schildern. Man fühlt sich einfach nur verarscht!!! War wohl das letzte EA Spiel. Danke aber für deine Reaktion.

3 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    7 months ago

@pfeffergruenIch denke du hast einen 24 Stunden Softban bekommen( so hört sich deine Beschreibung jedenfalls an) darfst in dieser Zeit also keine Spiele machen sonst verlängert sich das noch mehr . Wenn du noch möchtest teste mal Dienstag ob wieder alles reibungslos funktioniert 😉 So einen Bann verteilen die gerne wenn du zuviele Spiele in kurzer Zeit machst

• pfeffergruen's avatar
    pfeffergruen
    7 months ago
    @Borussenpower85 Danke für die Info. Aber wie kommt EA denn dazu?

Ich bin gerade schon dabei meinen Account platt zu machen. Will und werde keine Zeit mehr in ein so fehleranfälliges Spiel stecken!!! Der Support ist zudem auch einfach nur schlecht und nicht existent.

Ich habe immer hier wegen Störungen geschaut.
    https://www.netzwelt.de/ist-down/1302-ea-sports-fc-25.html

Aber von EA kommt nichts. Scheinbar sind die Taschen schon voll genug.
    Ich habe jedenfalls die Lust am Spiel verloren. Ist verlorene Lebensmühe.

Danke dennoch für den Support.
    Mit 16 Jahren angefangen Fifa zu spielen. Mittlerweile 36 und jetzt hänge ich den Controller an den Nagel!!! Mehr Frust über so einen schlechten Support. EA ist es scheinbar Scheiß egal!!!
  • Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    7 months ago
    @pfeffergruen Glaube die wollen damit was gegen Bots /Coins farming machen. Finde ich auch nicht gut aber was willst machen 🤷‍♂️ Falls deine Entscheidung entgültig ist alles Gute man kann es wirklich keinem verübeln dieses Jahr

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,357 PostsLatest Activity: 21 minutes ago