Forum Discussion

Re: FC 25 Ultimate Team startet nicht

Bei mir genau dasselbe seit Samstag Abend. Schon alles ausprobiert was im Internet vorgeschlagen wird. Auch mit der PS4 Version funktioniert es nicht.

16 Replies

• Habe das gleiche Problem. Komme ins Ultimate Team nicht mehr rein.

Fehler CE-108255-1

• MrStone98's avatar
    MrStone98
    11 months ago

Meine letzte Hoffnung ist der Full Release morgen. Vielleicht geht es dann bzw. spätestens beim ersten größeren Update vom Spiel

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    11 months ago

Haben die Konsolenspieler schon mal die Datenbank neu aufgebaut? 

• Habe wirklich Schon alles versucht.
    Spiel gelöscht. System aktualisiert. PS komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Denke es ist ein Problem von EA.

• Ja, es ist zu 100% ein Fehler von EA mit meinem richtigen Account bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich UT starten will. Dann wechsele ich den Benutzer aus der PlayStation (mit einem anderen EA-Account) und plötzlich startet UT ohne Probleme und ich kann spielen. Daher sind wir hierbei auf die Hilfe von EA angewiesen. Ich wüsste keine andere Möglichkeit. Ich hoffe nur, dass sie sich darum kümmern, da ich bisher keine Antwort durch den Support erhalten habe.

• y00e's avatar
    y00e
    11 months ago

bei mir liegt der gleiche fehler vor...
    komme nicht rein.. gerade für den Ultimate Team Modus mega ägerlich das einem viele Sachen durch die lappen gehen....

einfach enttäuschend

• Geh in diesem Thread auf Seite zwei. Dort bekommst du folgende Antwort von einem anderen User:

„ich habe das Problem gelöst!

Ich kam nicht mehr rein, nachdem ich eine individuelle Taktik erstellt hatte.
    Ich habe das Team über die WebApp löschen können und kam danach wieder rein!.
    Einfach eine leere Formation erstellen und alle anderen Teams löschen und es geht!“

• Ich habe auch dieses Problem komme nicht mehr in evolution rein, immer wenn ich es drücke hängt sich das Spiel auf und ich muss das spiel von neuem starten.

Er zeigt mir in evolution den gelben Punkt an, das ein Spieler fertiggestellt ist leider kann ich es nicht mehr nutzen obwohl ich viele Goldmünzen investiert habe und noch viele spieler ich noch nicht fertiggestellt habe verfallen jetzt leider ich komme seit über 2 Wochen nicht mehr rein ist alles sehr ärgerlich ich denke es ist ei  Bug fehler und nur Ea kann dieses problem lösen

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,440 PostsLatest Activity: 2 days ago