Forum Discussion

Re: Hero - und Icon-SBC: Was habt ihr gezogen?

Naja allgemein ist das Packweight bei vielen Dingen in dem Teil nicht so besonders. Gucke nebenbei auch Streams wo Leute live ihre Packs bei Streamern ziehen. So wirklich viel tolles ist da nicht dabei.

Habe den Großteil der Hero / Icon SBC auf dem Main nicht gemacht, da ich auch nicht so viel Futter im Verein habe (Packweight lässt grüßen). Iconpack hab ich einmal gemacht und da war Suker drin. Hero SBC 2x und davon einmal Scott und heute Dudek. Nix dolles, aber zumindest keine Duplikate :D

Werde aber weiter eher auf Spieler SBCs gehen. Da weiß man zumindest was man bekommt 🙂

3 Replies

• arasaicul's avatar
    arasaicul
    Seasoned Scout
    9 months ago

Jep, einfach Streams bei sowas schauen.

Aber zum Titel: Icon oder Hero mache ich nicht. Die Rush/Knockout kostet nichts.

Ergebnis: Lang, Lohman, Beerensteyn. Also 3x Abstoss.

Und das ist auch der Grund, warum ich solche SBC (Icon, Hero) niemals machen werde.

Rückblickend auf die ganzen Packs vom Seasonpass, Meilensteine etc. nie etwas gezogen. Lediglich SBC Material. WL hatte ich mal Kounde und de Jong. Also immerhin mal 100k. Seit 3 Wochen kommt aus den Belohnungen auch da nichts mehr (SB und Rivals). Habe jetzt Musiala gemacht und paar Evolution. Der Rest holt mich nicht ab.

• Mercor1985's avatar
    Mercor1985
    Rising Rookie
    9 months ago

Habe bisher 3 Hero und 2 Icon Packs gemacht.

Al Jaber, Couch und Papin

Larsson und Gattuso

Ziemlichen Mist also. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    9 months ago

Habe 2x Icon ( Keane und Gattuso)  und 3x Hero ( Georges, Al Jaber und Litmanen) gemacht. Vom Preis her habe ich außer Georges nur "Müll" gezogen. Aber spielbar sind wirklich alle . Da bei den Heroes mittlerweile die Mehrzahl günstiger ist als der Preis der SBC  werde ich diese nicht mehr machen

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,417 PostsLatest Activity: 10 hours ago