Forum Discussion
Wenn keine Cashcow zu melken ist, dann ist der Content aber auch echt schlecht...
Denke den nächsten grandiosen Content werden wir dann zur nächsten Cashcow Toty sehen 🙂
Ich bin ja eher stiller Mitleser hier, aber muss mal blöd in die Runde fragen. Gibt es hier noch welche die in Squad Battles schon auf Weltklasse übelst Probleme haben, habe jedes Jahr easy gewonnen, diesjahr geht da kaum was und es ist nur anstrgend gegen die KI, auch wenn ich Gewinne ist es immer nur knapp.
Die Elite Ränge sind somit für mich ausser Reichweite und neben vollzeit arbeiten hab ich halt auch nicht soviel Zeit ständig alles mitzunehmen, so wird es natürlich auch schwierig für Rodrygo wenn ich in Rivals und SB immer nur einen Token pro Woche kriege. 🙂
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace@bvbfuchs88 Mache es mir zugegebenermaßen recht einfach bei Squadbattles. Die Bronze Squads mit wenig Chemie zocke ich auf Weltklasse den Rest auf Halbprofi . Rewards gönnen meist sowieso nicht und die Gold Ränge reichen mir völlig aus 😉 Diese Token erspiele ich tatsächlich nur um Pascal Gross zu holen und der Rest dann noch Futter Packs
- Bayernhooligan738 months agoNew Ace@Borussenpower85 So mache Ich es auch, ab und an nehme ich statt Halbprofi dann Profi….gibt wieder paar Points mehr.
Ich werde eh nichts eintauschen können da ich von der Zeit her einfach keine 35 Punkte holen kann - Borussenpower858 months agoSeasoned Ace@Bayernhooligan73 Diese 35 Punkte sind auch wieder nur für sehr gute Spieler gemacht finde ich dieses Jahr alles sehr unausgewogen . Gute Spieler sollen natürlich belohnt werden aber die Mehrheit die dieses Spiel spielt sind nunmal Casuals
- Bayernhooligan738 months agoNew Ace@Borussenpower85 Ja, kann schon sein, die 7 Siege hatte ich im Letzten Teil eigentlich immer irgendwie geholt, jetzt wären es 5 mehr , oder halt 4 mit ein paar unentschieden……ist einfach nicht zu schaffen für mich mit Job, Hund und Familie
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace@Bayernhooligan73 Bin mir fast sicher das sie im Laufes des Jahres noch auf 10 Siege runtergehen das wäre ein Kompromiss
- DaveyGil998 months agoNew Ace
Also SB hatte ich zu Beginn auf der PS5 gespielt. Da war die KI einfach völlig übertrieben (teils schon auf Profi). Auf der PS4 Version ist die KI zwar auch nervig, aber im Vergleich kommt man da besser auf die Gesamtpunkte. Spiele da ausschließlich nur noch auf Weltklasse und Legende.
Das Tokensystem ist an sich okay. Nur das es im Vergleich zu früher für viele unmögich sein wird alle Token zu holen, was ja bei Swaps für jeden (mit Zeit) möglich war). Finds auch nicht schlimm das die guten Leute dann auch an bessere Spieler kommen, sofern man die als besser ansehen möchte :D
Zumindest kann man im Vorfeld schon planen, wie viele Token man realistischerweise erspielen kann als minimum und sich so entsprechend ausrichten. Peile 8-12 Token an und dann mal schauen... Wird sicher wieder enttäuschender gamble werden ^^
- Bayernhooligan738 months agoNew Ace@DaveyGil99 Ja, kann man so sehen, finde es allerdings schon schwach gelöst. Die Swaps von früher fand ich klasse, hätten sie doch auch lassen können….den Nkunku z.B. gibt es ja nur für Champions Token , da bin ich zu schlecht für…..und schon haben die besseren Spieler auch ihre Belohnung die nicht jeder hat……ich finde dass halt so die Spanne zwischen guten Teams und nicht so guten immer größer wird wenn man nur 2 Token zum tauschen hat und andere halt 10 oder so
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
Transfermarkt
Solved10 hours agoTransfermarkt
Solved10 hours ago- 15 hours ago