Forum Discussion
7 Replies
- midge-zev7 months agoSeasoned Ace
Moin ... Das bleibt wohl eine Geschmacksfrage!? Ich persönlich würde wohl den 87er Rodrigo TOTW favorisieren, hätte ihn sogar als Erstbesitzer. Vorteilhaft bei Raphinha ist allerdings, dass er bei Bedarf sogar LF spielen könnte. Ich hatte aber auch schon darüber nachgedacht, vielleicht meinen 87er Hero Tomas Brolin in die TOTY-Entwurf-EVO zu stecken. Hatte mit ihm nach Erhalt (aus einer Hero-SBC) fast 200 Spiele bestritten, weil er sich wirklich gut spielte, selbst auf ZOM oder dem rechten Flügel. Mit einem solchen Upgrade würde er wieder nutzbar werden.
Naja... es ist halt wie immer "Wer die Wahl hat, hat die Qual"
- FleiSchBomBe857 months agoRising Hotshot@ALLEYEZONxG Rodrygo wenn Du ihn als Stürmer spielen möchtest.
Mein Tipp ist olise Gold in die spielmacher evo und dann in die toty evo. Ein biest.
- FleiSchBomBe857 months agoRising Hotshot
@marioluis1512 schrieb:Mein Tipp ist olise Gold in die spielmacher evo und dann in die toty evo. Ein biest.
Gute Idee aber leider fehlt da dann der Finesse Playstyle, wenn der natürlich nicht wichtig ist, sehr guter Call
- Rline237 months agoNew Adventurer
Ich hab Endrick genommen,der ist echt unglaublich gut😁
- mani09067 months agoNew Rookie
Falls wer Conceicao Track Stars hat, den kann ich nur empfehlen. War bis jetzt Stammspieler auf RM. Das einzige was ihm fehlte war, die Kälte vor dem Tor. Da hat er schon viel liegen lassen. Aber ansonsten ist der Wahnsinn. Hatte noch Asensio Numero Fut und Elliott Evo (87er mit Dinho Evo) zur Auswahl.
Hab Kvaratskhelia genommen, alle anderen bekommt man eh nicht mehr - es sei denn man hockt stundenlang im Transfermarkt und hofft auf sein Glück.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
Transfermarkt
Solved10 hours agoTransfermarkt
Solved10 hours ago- 15 hours ago