Forum Discussion

Villagerbleedem's avatar
Villagerbleedem
Seasoned Newcomer
9 months ago
Solved

Ronaldo für Ronaldo

Hallo alle miteinander,

mein name ist Ronaldo, ja nach dem brazilianer benannt. ich bin ebenso ein großer ronaldo nazario fan aber egal wie viel ich spiele ich kriege es nicht hin ihn zu ziehen und kann ihn mir auch nicht leisten. wäre das ea team in der lage mir den neuen immortals spieler ebenso als geburtstaggeschenk zu schenken :D

• Hallo Villagerbleedem,

als erstes, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Leider ist es allerdings nicht möglich, dass wir oder irgendjemand anderes vom Support oder Studio einfach Spieler verschenken kann. 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo Villagerbleedem,

als erstes, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Leider ist es allerdings nicht möglich, dass wir oder irgendjemand anderes vom Support oder Studio einfach Spieler verschenken kann. 

• Naja irgendwer bei EA kann ja Spieler verschenken aus bestimmten Promos wenn ich mir manchmal so Aktionen bei großen Streamern ansehe (beim Toty z.B. oder zuletzt bei FUT Birthday) ;)

Aber das hat natürlich einen anderen Hintergrund und dient eher zur eigenen Promotion. Das ist mir schon bewusst das nicht jeder Hans-Franz einen Spieler bekommt auf Nachfrage. Aber lustig ist die Anfrage allemal ^^

• Was definitv feststeht...
    Jeder kann die Angaben natürlich nachvollziehen

das ronaldo ronaldo ist und in Brasilien Geburtstag feiert.

Hängt das ziehen eines Spieler davon ab wie man spielt? Wäre mal was ganz neues.

Featured Places