Forum Discussion
Es ist absolut nervtötend wenn man mit den falschen Leuten in ne Lobby geworfen wird. Gestern fast alle Rush spiele voll spaß gemacht. Richtig geile Leute getroffen die super mitgespielt haben. Heute ausnahmslos mit den letzten Hampelmännern gespielt. Ego wie Elitespieler / Spielniveau Division 8-9.
Mich regt generell auf wie oft Leute einfach 0 verteidigen. Oder auch nur im Ansatz Spielverständnis haben. Mit das Beste sind immer eigene Ecken. In der Mitte steht der kleinste und wird von 2 großen gedeckt. Kurz spielen? Neeeeeeeee natürlich rein in die Mitte, konter und Tor. Keine Ahnung wie oft schon erlebt :D
Das mit den Punkten sollte irgendwie besser geregelt werden. Mit dem Lerneffekt könnte EA das zumindest in Zukunft anpassen. Würde es begrüßen wenn man z.B. nur Punkte bekommt, wenn man selber auch was zur Auswahl beiträgt. Wäre daher auch sinnvoll, wenn man die Auswahl nicht so extrem einschränken würde und auch logischer aufbaut. Da werden manchmal bescheuerte Dinge gefordert (Nationen die kaum gute Leute haben bzw. die man nicht wirklich besitzt oder PS+ die auch eher Raritäten sind und nicht die Gängigen). Gäbe auf jeden Fall gute Möglichkeiten das zu verbessern.
- midge-zev6 months agoSeasoned Ace
DaveyGil99 hat am 06.02.2025 um 20:10 Uhr geschrieben:
Mich regt generell auf wie oft Leute einfach 0 verteidigen. Oder auch nur im Ansatz Spielverständnis haben. Mit das Beste sind immer eigene Ecken. In der Mitte steht der kleinste und wird von 2 großen gedeckt. Kurz spielen? Neeeeeeeee natürlich rein in die Mitte, konter und Tor. Keine Ahnung wie oft schon erlebt :DGenau diesen Punkt wollte ich gestern auch noch ansprechen, hatte es jedoch vergessen! Um so schöner, dass du diesen Punkt angeführt hast, denn gefühlt 90% dieser sinnlosen Flanken (bei Ecken) sind die Ursache für einen Konter samt Gegentor. Ausgangspunkt werden auch hier fehlender Team-Geist und fehlendes Spielverständnis sein, denn andernfalls sollte doch das Verhindern von Kontern und Gegentoren und das Erspielen besserer Torschussmöglichkeiten (durch einen Mitspieler des eigenen Teams) im Vordergrund stehen!?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 2 hours ago
Evolution-Frage
Solved6 hours ago