Forum Discussion
Ja die Anforderungen sind manchmal absolut Fragwürdig. Da werden manchmal 2 Länder gefordert, welche kaum brauchbare Spieler haben. Uzbekistan hat inklusive Silber- und Spezialkarte von Khusanov gerade mal 4 Spieler zu Auswahl. Khusanov Spezial muss man erstmal haben und die anderen brauchste doch gar nicht nehmen, da du mit solchen Gurkenratings keine Chance hast.
Aber auch bei den neuen Aufgaben muss man erstmal mit Leuten zusammengewürfelt werden, welche halbwegs Fussball verstehen. Habe aus 9 Versuchen gerade mal 2 gewonnen. Kann übrigens diese teils sinnlos gespielten hohen Steilpässe nicht mehr sehen. Anstatt easy den Flachpass durchzustecken (platz ohne Ende) kommt dieses sinnlose gelupfe.
Im Gegensatz zu den Spielen im normalen "Auf dem Weg nach oben" Rush-Event, konnte ich im auf drei Tage limitierten "Die Zukunft ist da" Themen-Event ein akzeptables Sieg-Niederlage-Verhältnis erzielen. Von 6 Partien, die ich gestern im "Die Zukunft ist da" Themen-Event gespielt hatte, konnte ich 3 (mit)gewinnen. Zudem hatte ich in diesem Event mittels einer öffentlichen Lobby die höchste Punkte-Ausbeute seit Einführung des Rush-Modus:
Mit 11.400 Punkten macht man natürlich Fortschritte bei den Aufgabenstellungen und es ist ein Beleg dafür, wie sehr es sich lohnen kann auf Blockboni zu achten und in der Partie als Team zu aggieren.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 11 hours ago
- 12 hours ago
- 12 hours ago