Forum Discussion
RUSH sicherlich ein Reizthema bei vielen Spielern...
Eine gute Idee um auf unerfahrene Spieler Ultimate Team
näher zu bringen...
An der Umsetzung muss sicherlich auch noch ein wenig gearbeitet werden.
Regelmäßig nähme an Rush-Spielen Teil und das sind meine
Erfahrungen aus den letzten Wochen Rush
1. Spieler im Team
Oft bin ich als einzel Spieler unter Freunden
Problem hier, es wird versucht um jeden Preis seinem Freund den Ball
zu passen egal wie aussichtslos die Lage auch ist.
Ein Freund geht zu Teil in die Verteidung zurück und einer von
ihnen bleibt im Sturm... ja auch wenn er mit einem Verteidiger
spielt...
Bis zu einem gewissen Grad beteilige ich mich am Spiel
Aber sicherlich werden ich hier nicht noch zu spieler für andere.
Somit bleibe ich dann auch im gegnerischen Bereich
2. Dann sind da noch die Einzel-Möchte-Gern-Heros
die versuchen gegen 4 Spieler sich durch das gesamte Spielfeld zu dribbeln.
Beim Versuch schon im Strafraum herauszudribbeln wird der Ball verloren.
3. Unnötige höhe Lupfer-Pässe
Ich weiß nicht wie man auf so eine Idee kommt im Mittelfeld ohne Grund
einen Lupfer-Pass zu spielen?
4. Warum warten einige Spieler die 90Sekunden ab bis sie ihren Spieler
wählen? Man lässt seine eigene Mannschaft warten?
Was ist das für ein Teamgeist?
5. Falsche Meinung... Nur Tore erhöhen den Rush-Boni
Viele Spieler beteiligen sich bei der Verteidung und halten sich
vorne auf... Das sieht man zu Teil schon bei einer Ecke
anstatt hinter zu verteidigen rasen diese dann in die Gegnerische Hälfte.
Also Beding kann verstehen, dass Spieler sich nicht wirklich am Spiel beteiligen...
Wenn Freunde nur pässe unter sich spielen...
warum soll ich die Verteidung für sie übernehmen
Zumal wenn ich als Stürmer spiele aber ein Innenverteidiger in
den Sturm geht?
xxx... Muss man bei jedem Tor posen??? Was hat man davon???
- Maoyu_Yusha3 months agoNew Traveler
Ich habe gestern Vormittag die Linksverteidiger EVO für AINA TOTW, die FS EVO für die Isländerin und gleichzeitig die FS RUSH Objective in Rush durchgespielt; von den 16 (oder 17) Spielen bis auf 2 Niederlagen (1 in Golden Goal) alle Spiele gewonnen. Natürlich finden sich in RUSH furchtbar viele Idioten, aber das ist im Multiplayer-Genre der Standard.
Wenn es über den RUSH-Modus überhaupt etwas zu meckern gibt, dann den Umstand, dass das Handhabung des Abseits inkonsistent ist: ich habe in den ca. 500 Rush-Spielen in FC25 (bin auch Rush Elite Devision in Clubs, spiele grundsätzlich allein) mindestens 100 Tore gesehen, die klar aus dem Abseits heraus gefallen sind. Das darf in einem Game in 2025 nicht passieren. Dieser „Bug“ zeigt auf, dass etwas bei der Berechnung (Scripting) des Spiels grundlegend nicht funktioniert.
- FleiSchBomBe853 months agoRising Vanguard
EA warum bringt ihr Aufgaben für einen toten Modus, es ist kaum einer fähig zu lesen und das zu machen was gefordert wird.
Im Spiel dann das gleiche, entweder alle sind egoistisch, oder spielen überhaupt nicht.Die Lust wird immer weniger, UT ist langsam zu Ende, das sieht man ja an den Zahlen.
- DaveyGil993 months agoNew Ace
Kann verstehen das manchmal die Blockboni übergangen werden, wenn man da in einer Session Malawi, Kanada, Venezuela oder Algerien usw. hat. Ist ja jetzt nicht so als würde man mit Promokarten so überschüttet werden oder die entsprechenden Spieler so interessant wären, dass die jetzt in jedem Verein sein würden. Das macht EA daher aus meiner Sicht schlecht. Zumal ich zwischendurch mal mit solchen low rated Goldkarten spiele, aber das macht einfach 0 Spaß. Du hast gegen aktuelle Karten einfach nichts zu melden. Ja du machst zwar deine Gesamtpunkte, aber der Spielspaß bleibt komplett auf der Strecke.
Wenn ich die Zielaufgabe mit geforderten Siegen geschafft habe bin ich mittlerweile dazu übergegangen nur noch Blödsinn zu machen, wenn ich wieder ausschließlich nur mit "Experten" in ein Team geworfen werde. Leute die einfach auch nur ihr Ding machen und überhaupt nicht passen können / wollen. Die spielen dann nicht 4gg4 sondern jeder für sich 1gg4. Im besten Fall bin ich noch Captain und dann ist die Niederlage fast schon da. Ist mir dann auch egal bei manchen Leuten.
Im Auswahlbildschirm bei den Blockboni warte ich immer und wenn die Leute direkt einfach wieder irgendwas nehmen, dann nehm ich auch die größten Bronzegurke und quitte dann vor Anstoß raus. Ständig das Spiel neustarten ist mir dann auch zu blöd.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 11 hours ago
- 12 hours ago
- 12 hours ago