Forum Discussion
EA ist es anscheinend total egal, was wir davon halten, dass der Rush Modus in den Wöchentlichen Aufgaben ist.
Man hat mit Randoms 90% **bleep** im Team, die alles machen, außer das was man machen soll.
Für 3 Siege braucht man oft 15 Spiele und das nervt extrem.
Prinzipiell gebe ich dir recht, dass sehr viele Mitspieler mehr mit Egotrips beschäftigt sind als einem dem Team dienlichen Ziel. Hatte heute Morgen bereits 5 Partien gespielt, wovon ich zwar drei (mit-)gewinnen konnte, aber zwei mit 1:7 und 0:10 sehr deutlich verloren hatte, weil mindestens zwei Mitspieler irgendwas machten (wie phasenweise nicht mitspielen, sinnlos rumskillen, sich ständig festlaufen, nur unter höchster Bedrängnis abspielen, nicht mit verteidigen oder bei Ecken ständig flanken usw.).
Rush bleibt leider ein Problemmodus!
Nachtrag von 12:15 Uhr: Habe insgesamt 10 Partien für die 6 Siege benötigt und dabei 48.429 Rush-Points erspielt. Eine Partie davon hatte ich vorzeitig beendet, weil ein Typ nur inaktiv rumgestanden hatte, ohne vom Spiel rausgehaun zu werden. Nach 2:0 Rückstand hatten dann zwei andere Mitspieler die Partie verlassen, somit war ich allein mit dem AFK-Typen und zwei CPU-Spielern. Darauf hatte ich dann auch keine Lust mehr.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 days ago