Forum Discussion
Es ist wieder der Start einer neuen Aufgabe... Und es ist wieder nichts zu holen. Habe gerade 4 Spiele probiert. Entweder haste Egoisten oder landest in den schlechtesten Teams. Also 4 Spiele gestartet und 4 mal absolut Chancenlos abgebrochen. Wenn man gerade keine Leute zum Spielen hat, dann sollte man den ersten Tag einer neuen Aufgabe in Rush getrost ignorieren und morgen oder übermorgen spielen. Ist sonst nur reinste Zeitverschwendung :)
- midge-zev8 months agoSeasoned Ace
DaveyGil99 schrieb am 18. März 2025 um 19:25:
Es ist wieder der Start einer neuen Aufgabe... Und es ist wieder nichts zu holen. Habe gerade 4 Spiele probiert. Entweder haste Egoisten oder landest in den schlechtesten Teams. Also 4 Spiele gestartet und 4 mal absolut Chancenlos abgebrochen.
Ja... es ist wieder völlig wild! Woher kommen nur ständig diese selbstverliebten und offensichtlich wahrnehmungsgestörten Kinder. Es ist erschreckend, denn irgendwann sollte doch der überwiegende Teil der Nutzschaft erkannt und begriffen haben, was notwenig ist um Spiele gewinnen zu können!? Aber Nein... es wird weiterhin bei Ecken überwiegend geflankt, es werden weiterhin sinnlose Alleingänge bestritten und sich festgelaufen, es wird weiterhin vorn gewartet, anstatt mit zu verteidigen und es werden weiterhin mehrfach die selben Spielzüge gespielt, auch wenn man dabei immer wieder den Ball verliert und für Konter sorgt. Man könnte tatsächlich meinen, dass sich da Freunde versuchen gegenseitig zu begünstigen.
Ich habe bisher 8 Partien im "Wünsch dir was" Bereich gespielt, wovon ich ganze drei (mit-)gewinnen durfte. Ein extrem schlechtes Verhältnis! Zumindest gibt es gute Punkte in diesem Event, denn durch die 8 Partien habe ich bereits 44.030 Rush-Wochenpunkte.- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace
Der Modus ist verloren 😣 Bin froh wenn ich die 3 Siege für die Wochenaufgabe habe und geh dann sofort aus dem Modus raus. Da spielt wirklich nur die "Creme de la Creme" um es nett auszudrücken
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
EA Sports FC 25
Solved3 days agoKein Packluck!!!!
Solved6 days ago- 20 days ago
- 24 days ago