Forum Discussion

pvcfilip's avatar
pvcfilip
Newcomer
5 months ago
Solved

Saison Pass bug

Hallo Leute ich habe erst fifa vor 3 tagen geholt aber kann den saison nicht sehen und die aufgaben zum saison pass auch nicht auch spieler die ich verkaufen will kann ich nur für 99 coins reinstellen

• Die Seasonbelohnungen siehst du wenn du auf diese grosse fläche auf deinem Controller drauf bleibst die Aufgaben um im season aufzusteigen siehst du unter Ziele da musst du gucken welchen Aufgaben du abschließen musst um Punkte für den seasonpass zu bekommen und die 99 coins Sache ist einfach nur ein Bug ich meine wenn du das Spiel neu startest sollte es wieder gehen 

1 Reply

• JumanJi277's avatar
    JumanJi277
    Seasoned Novice
    5 months ago

Die Seasonbelohnungen siehst du wenn du auf diese grosse fläche auf deinem Controller drauf bleibst die Aufgaben um im season aufzusteigen siehst du unter Ziele da musst du gucken welchen Aufgaben du abschließen musst um Punkte für den seasonpass zu bekommen und die 99 coins Sache ist einfach nur ein Bug ich meine wenn du das Spiel neu startest sollte es wieder gehen 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,416 PostsLatest Activity: 36 minutes ago