SBC's Icon Pack desulat
Hallo liebes EA Team, ich muss hier mal etwas loswerden.
Vor kurzem habe ich ein Basis Icon Pack abgeschlossen, habe hierfür ein 88er Team, ein 87er Team und 86 Team getauscht, damit meinen Kader sehr Krass dezimiert, da ich selbst nur einen 87er Kader spiele.
Ich besitze einen einzigen Icon-Spieler, tausche Spieler, die ich mühsam über Monate erkämpft habe, nur ungern hergeben wollte und meinen Kader gerade noch für den Spielbetrieb aufrecht erhalten konnte, für dieses Pack.
Und was kam heraus, genau die Icon, die ich bereits besitze mit geringfügiger 86er Stärke.
Für diesen * habe ich fast meinen kompletten Verein hergeben müssen!!!! Es ist zum Ko...zen....
Absolute Enttäuschung und Frechheit, das so etwas passieren kann.
Hier sollte EA schauen, das dies nicht nochmals passiert u langjährige Gamer aufs bitterste enttäuscht....
Danke mit FC ändert dich etwas im Vergleich zu FiFa, leider geht's genau so weiter....
Gruss von einem enttäuschten und verärgert Kunde
- @Hans-Peter-2 Kann deinen Frust verstehen aber diese oder allgemein Packs sind reines Glücksspiel . Schau dir vorher den ungefähren Preis der SBC an und guck dann ob es genug Spieler gibt die über diesem Wert sind und nicht schon die Vielzahl günstiger