Habe heute Abend mal wieder quasi zwei Stunden für nichts Rivals gespielt, zweimal durfte ich unentschieden spielen nach einer Führung und drückender Überlegenheit, aber jedes Mal haben die allseits bekannten Störfaktoren das Spiel wieder wie schon so oft noch zu den Gunsten der Gegner gedreht, von den Niederlagen trotz Vorsprung oder aufgeholtem Rückstand mal ganz zu schweigen. Unsinnige Rote Karten gegen mich und Elfmetergeschenke für die Gegner haben dem Fass mal wieder den Boden ausgeschlagen. Ich kann auch Spiele verlieren, aber nicht so auf diese Art und Weise wie es eben wieder einmal war. Wenn ich für jede unverdiente Niederlage tausend Euro kassieren würde könnte ich mich beruflicher Weise zur Ruhe setzen 😉.
Der meiste Frust kommt aber dadurch auf das ich innerhalb der Division 0,0 % weiter komme, sobald ich ein Spiel gewinnen konnte gibt's im nächsten Spiel wieder patsch, patsch, patsch was mit der nächsten Niederlage wieder was auf den Deckel und ich falle den Schritt den ich zuvor nach vorne gemacht habe wieder zurück, es gibt absolut kein richtiges weiterkommen nach Vorne und langsam glaube ich auch nicht mehr daran das ich in diesem Spiel überhaupt irgendwann mal höher als wie jetzt in Division 6 spielen werde wenn zu 80% immer irgendwie alles zu den Gunsten meiner Gegner korrigiert und gedreht wird, egal ob ich schlechter oder besser mit der Performance im Spiel war als die Gegner.