Forum Discussion
Hallo @mugiwara07,
hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit diesem Problem helfen. Bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser dein Konto überprüfen kann und dir hoffentlich behilflich sein kann.
- 8 days ago
Hi,
das habe ich gemacht, die haben mich am euch verwiesen.
Grüße
- EA_Pythia8 days agoCommunity Manager
ich bin mir nicht sicher, warum er dich hierhin verwiesen hat, da wir hier keine Möglichkeit haben auf dem Konto nach Packs zu suchen. Hat der Support dir denn sagen können, was mit den Packs/ Spielern passiert ist und ob sie diese auf dem Konto sehen konnten?
- 8 days ago
Die haben gemeint, nur ein Community Manager könnte mir helfen
- EA_Pythia8 days agoCommunity Manager
ja, das stimmt leider nicht - ich bin mir nicht sicher, warum der Mitarbeiter das gesagt hat. Bitte kontaktiere den Support nochmal und hoffentlich kann ein anderer Mitarbeiter dir dort dann helfen.
- 8 days ago@EA_Pythia Habe den Support nochmal kontaktiert. Habe meinen Saliba gerade übrigens zufällig auf der Transferliste gefunden, ich habe die zuvor auch schon gecheckt gehabt, da war er nicht, jetzt war er plötzlich da. Das hat sich also geklärt, danke fürs antworten und sorry für die Umstände. Das andere Problem besteht aber noch
About FC 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 12 hours ago