Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Rising Vanguard
7 days ago

Spezialkarten aus batch kamen als goldkarten

Hy zusammen, hab maignan,popp bronze und noch paar andere Karten als Goldkarten gezogen. Ich bekam diesbezüglich auch eine Nachricht ingame das,dass Problem behoben ist.leider sind diese Karten immer noch in ihrer goldvariante in meinem Verein.hat wer noch das Problem??? EA_Poppy  EA_Pythia 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Kleie85​,

ich bin mir nicht sicher, welche Meldung es gab, aber die Spieler sind momentan als Goldversionen zu erhalten. Die Re-releases sind einfach nur auch erhältlich. Es ist allerdings richtig, dass du die Goldversionen auch erhalten konntest.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Vanguard
    7 days ago

Letzte Nacht und es waren 89er tauschvorgänge.ich habe heute früh den kampagnen-Pick gemacht und da ist es mir aufgefallen , das ich auf einmal goldvarianten im verein hatte, die ich definitiv nicht vorher hatte.dann hab ich mich ausgeloggt und wo ich mich eingeloggt hatte kam die Meldung.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo Kleie85​,

wann hattest du die Spieler denn gezogen? Hattest du sie vor oder nach der Meldung als Goldversion erhalten? Aus welchen Packs hast du die Spieler erhalten?

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,440 PostsLatest Activity: 40 minutes ago