Forum Discussion
@Lautaro2093 also, bei mir läuft es flüssiger, habe mal uff 60fps/hz ausprobiert und man merkt deutlich einen Unterschied in gegen zu 144fps/hz.
- Lautaro209311 months agoRising Hotshot
@xKugelblitz_84Gilt das auch für die "normale" PS5? Weil da "Slim" in "()" steht, kann das gerne mal ausprobieren, danke 🙂
Edit: Bei mir ist es schon auf 120-Hz-Ausgabe eingestellt, oder übersehe ich was? 🙂
Haben noch weitere das von mit beschriebene Problem?- xKugelblitz_8411 months agoNew Vanguard
@Lautaro2093 Ne, dann müsste alles i.O. bei dir sein. In der Suche habe ich nur die PS5 Slim & Xbox series gefunden, d.h. diese unterstützen bis zu 120fps, nur dass Problem ist, unterstützt das Spiel dies auch. Es steht nur geschieben, "5# Viele aktuelle Spiele unterstützen diese...", d.h. nicht alle Spiele. Ich bin jetzt auch nicht der Konsolenspezialist....meine letzte Konsole war der GameCube gewesen, daher nutze ich hauptsächlich den PC. Mehrere Streamer haben nur darauf Aufmerksam gemacht und dieses beschrieben welche Ursache es sein könnte, wie er hier videoLINK🔗 ...Es ging eigentlich nur um die Performance des Spiels und für Leute die beides besitzen Konsole & PC. Aber, sry das ich nichts genaueres weis. 😕
(60fps bei 1440p-Auflösung mit PSSR) Dies sollte eigentlich auch die Reaktionszeit beeinflussen(mit mehr FPS sollte klar im Vorteil sein, z.B. bei Ego-Shooter Gamez), aber kein Plan wie dass bei Konsole vs. PC im Crossplay funzt.
- Lautaro209311 months agoRising Hotshot@xKugelblitz_84 Alles Gut, ich danke dir für die Tipps 🙂
Ich habe aber jetzt ja nichts verändert dadurch das ich die Einstellung kurz auf "Aus" hatte und danach wieder auf "Automatisch" gesetzt habe? 🙂 Dankeschön 🙂
- Lautaro209311 months agoRising Hotshot@xKugelblitz_84 Ich habe die Videoausgabe auf "Automatisch" und hatte sie ohne zu spielen kurz auf "Aus" und danach wieder auf "Automatisch", also ist das jetzt wie vorher auch von der Einstellung her? 🙂
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 3 days ago