Forum Discussion

Marco-gaga's avatar
Marco-gaga
Seasoned Newcomer
9 days ago

Spieler Wiederherstellen

EA wieso komme ich nicht in "Spieler wiederherstellen". Gestern habe ich ausversehen einen Spieler discarded. Habe mir nichts gedacht und bin in die Companion App um ihn wiederherzustellen. Aber natürlich geht es nicht es kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung das die Spieler nicht laden konnten. Ich habe es jetzt auf allen möglichen Plattformen probiert PC, Handy, Laptop überall aber nichts funktioniert. Bitte behebt diesen Bug dringend ich brauche diesen Spieler. Helft mir ich packe unten ein Screenshot das ihr sehen könnt was fehlt ich hoffe ihr könnt mir helfen!

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Hallo Marco-gaga​,

hast du denn noch Wiederherstellungen übrig und auch genügend Coins auf deinem Konto?

Verwende auch einmal eine andere Internetverbindung, also zum Beispiel mobile Daten statt WLAN und schau, ob es dann klappt. 

• Marco-gaga's avatar
    Marco-gaga
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Es war ein Spieler aus dem Season Pass und habe es gerade eben noch einmal versucht aber es klappt nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?

• WerdersPizza's avatar
    WerdersPizza
    Rising Newcomer
    8 days ago

Bei mir ist dieselbe Meldung: Beim Laden der abgelegten Items ist ein Fehler aufgetreten

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,454 PostsLatest Activity: 24 minutes ago