Forum Discussion

Donmet1's avatar
Donmet1
New Rookie
13 days ago
Solved

Spielfehler bei Evolution Erfolge für die Ewigkeit

Bei mir ist heute im laufe des Tages ein Bug aufgetaucht der das Abschließen eines Ziels nicht ermöglicht. Ich habe mit meinem aktiven Erfolge für die Ewigkeit 88 Spieler Eric Martel meine Championsspiele gemacht um die Ziele für die Erfolge für die Ewigkeiten Champions Aufgabe zu erledigen. In meinem 3. Spiel hat mein Gegner ein Eigentor geschossen und hat das Spiel verlassen. Das Problem hierbei ist das dieses Spiel nicht in den Zielen gewertet wurde. Da dies zu meinem zweiten Sieg, und der dementsprechenden automatischen Qualifikation für die Weekend League führte kann ich nun nur noch 4 von 5 Championsspiele in den Zielen erreichen. Kann man meinem Account die Qualifikation für die Weekend League entziehen, sodass ich das Ziel noch erfüllen kann?

• Hallo Donmet1​,

es ist leider nicht möglich, Spiele oder Stände rückgängig zu machen - da können weder wir, noch der Support etwas machen.

7amirreza7​,

du hast die 91-92 Evo als Erstes gemacht und nicht die 90-91, womit du jetzt leider nicht mehr auf die 92 kommen kannst. Hier können wir auch nichts machen.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 days ago

Hallo zusammen,

das Champions Ziel wurde auf den 25. verlängert - ihr solltet also noch die Möglichkeit haben, das Ziel zu erreichen.

• skillerman2's avatar
    skillerman2
    Rising Newcomer
    12 days ago

Geht mir genauso, in meinem letzten Spiel ist der Gegner auch gerade gequittet und das Spiel zählt nicht. Stehe jetzt auch bei 4 von 5 und kann es nicht fertig machen.

• Donmet1's avatar
    Donmet1
    New Rookie
    12 days ago

Ich habe gestern genau 5 Spiele mit Martel gemacht. 4 Spiele davon gingen über 90 Minuten und in dem besagten Spiel gab es den Spielabbruch meines Gegners welches dank dem Eigentor regulär als Sieg gezählt hat. Jedoch wird genau dieses Spiel nicht in den Zielen gewertet und da liegt das Problem. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Hallo Donmet1​,

es ist leider nicht möglich, Spiele oder Stände rückgängig zu machen - da können weder wir, noch der Support etwas machen.

7amirreza7​,

du hast die 91-92 Evo als Erstes gemacht und nicht die 90-91, womit du jetzt leider nicht mehr auf die 92 kommen kannst. Hier können wir auch nichts machen.

• 7amirreza7's avatar
    7amirreza7
    New Novice
    12 days ago

Ich habe auch ein boug. Kann Kante nicht auf 92 Evolution machen um mit SBC Evolution auf 94 machen.

• Dann hattest du aber schon 1 Spiel in der quali gemacht, sobald es Anstoß gab, zählt das Spiel als gespielt.

Entweder du hast ein Spiel abgebrochen, oder ein Spiel gemacht, bevor du den dementsprechenden Spieler im Team hattest.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,176 PostsLatest Activity: 6 months ago