Forum Discussion

2a1a4a3a6a5a8a7's avatar
2a1a4a3a6a5a8a7
Rising Newcomer
27 days ago

Squad battles

Hallo zusammen, ich habe Totw27 gespielt und gewonnen und wo das Spiel zu Ende war, ist das Spiel abgestürzt und ich habe keine Punkte erhalten.

1 Reply

• Bei mir ist das Spiel bei den Squad Battles insgesamt 3 mal abgestürzt.Und alle 3 Spiele waren keine die man wiederholen konnte wie beim totw.Also fehlen mir diese Woche locker über 3000 Punkte für meine Belohnungen.Was das für das Ranking bedeutet kann man sich ja sicher vorstellen.So langsam reißt mir echt der Geduldsfaden.Jede Woche stürzt das Spiel mehrfach bei den Squad Battles ab und es wird einfach nicht darauf reagiert oder etwas dagegen getan das es nicht wieder passiert!Liebes EA Team,ihr müsst doch langsam mal tätig werden...Ich bin so langsam echt an dem Punkt wo ich sage das ich die Nase voll habe und dann lieber etwas anderes spiele!Ich habe schon echt ne Menge Geld in dieses Spiel investiert.Das man als zahlender Kunde so behandelt wird ist echt nicht schön.Es wäre toll wenn sich mal jemand vom EA Team melden würde!

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,138 PostsLatest Activity: 55 minutes ago