Forum Discussion

ApachenSiux's avatar
ApachenSiux
New Hotshot
9 months ago

Tel könnt ihr behalten

Zuerst wird man genötigt bestimmte Spieler die gebraucht werden zu kaufen wenn man Tel gerne haben möchte ... und dann schafft man 10 SBCs Aufgaben nur um bei der 11.nicht weiter zu kommen weil es von einer bestimmten Mannschaft keine Spieler auf der Transferliste gibt und falls mal ein paar Karten auftauchen sind diese plötzlich schon vwekauft wenn man diese erwerben will , was ist das für ein Scheiß

Auch ein Scheiß ist die Zambo Aufgabe da wird man quasi wenn man den Spieler möchte gezwungen Rush zu spielen und Siege ein zu fahren ,,,, aber leider gibt es dann paar Dödel von Mitspieler die gar nicht spielen sondern nur blöd herum stehen und schon kippt das Spiel und verliert es ... 

(Rush finde ich im allgemeinen nicht schlecht aber nicht zusammen zwingen wenns um sowas geht)

dasselbe mit den Evolutions Spieler mit einigen muss man auch Rush spielen.... oder wird gezwungen Rival zu spielen wenn man den Spieler verbessern will

und dazu noch in viel zu kurzer Zeit ... so hat man wirklich keine Böcke mehr auf EA 

3 Replies

• @ApachenSiux Bei Tel kannst du nicht EA die Schuld geben. Da ist der Markt der entscheidende Faktor. Hohe Nachfrage, hoher Preis mit Gefahr extinct zu sein. Da braucht es Geduld…
    Ich habe mir zuerst von jeder benötigten Mannschaft einen Spieler gekauft und dann die SBC am Stück gemacht. War eine Sache von 5 Minuten. Nutze dafür die WebApp am PC. Da kannst du mit der „Return-Taste“ schnell bestätigen.

Bei Rush bin ich bei dir. Der Modus an sich ist eine tolle Idee, aber jeder geht nach eigenem Interesse. Am meisten ärgert es mich, wenn Spieler gewählt werden, die weder zum Block-Bonus passen, noch eine Evo sind. Warum macht man das?

• @scusinho  schrieb:
    @ApachenSiuxBei Tel kannst du nicht EA die Schuld geben. Da ist der Markt der entscheidende Faktor. Hohe Nachfrage, hoher Preis mit Gefahr extinct zu sein. Da braucht es Geduld…
    Ich habe mir zuerst von jeder benötigten Mannschaft einen Spieler gekauft und dann die SBC am Stück gemacht. War eine Sache von 5 Minuten. Nutze dafür die WebApp am PC. Da kannst du mit der „Return-Taste“ schnell bestätigen.

Bei Rush bin ich bei dir. Der Modus an sich ist eine tolle Idee, aber jeder geht nach eigenem Interesse. Am meisten ärgert es mich, wenn Spieler gewählt werden, die weder zum Block-Bonus passen, noch eine Evo sind. Warum macht man das?

Also ich habe bei Rush oft gar nicht die passenden Spieler im Verein um die Anforderungen zu erfüllen. Ist nicht schön, klar. Nur was willste machen?

• Also bei rush werden die Anforderungen für Bonus Punkte langsam lächerlich. Event Karten sind noch ok. 

Jetzt aber Event hero oder Event icon zu verlangen wäre ok bei angemessener Pack rate. Ziehe seit Wochen schon keine spielbare Event Karte.

Dazu kommt dann Nationen wie Rumänien oder Georgien oder Saudi-Arabien. Selbstverständlich mit mindestens 82 +

Solche Karten hat nicht mal 10 % der Zocker.

Bisschen auf dem Teppich bleiben ea

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,449 PostsLatest Activity: 2 days ago