999Malte9 months agoTransfermarkt im Spiel freischalten Ich muss in EAFC25 den Transfermarkt auch im Spiel durch Aufgaben freischalten und die Aufgabe Wechsle die Formation und Ziehe einen Spieler auf seine Lieblingsposition lässt sich nicht abschließen, ...Show More
EA_PoppyCommunity Manager9 months agoHallo @999Malte, auf welcher Plattform spielst du FC 25 denn? Und meinst du den Transfermarkt im Spiel selbst? Prüfe einmal, dass du keine Aufgabe übersehen hast.
999Malte to EA_Poppy9 months agoMoin,mittlerweile funktionierts. Hab es in dem Moments Modus probiert, da ging es dann. Danke!
EA_PoppyCommunity Manager to 999Malte9 months agoSuper, das freut mich, dass es wieder funktioniert, @999Malte!
EA_PoppyCommunity Manager to 999Malte9 months agoSuper, das freut mich, dass es wieder funktioniert, @999Malte!
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate TeamDiskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,456 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent DiscussionsEA betrügt auch im AugustPremium Season Pass nur zur Hälfte erhalten?!Euer Ernst EA? Kosmetische Items im Premium Pass?FUTTIES Ausbeute? Gönnt EA?EA FC 25 Ultimate Edition als Disc Version?