Forum Discussion

Slash_Bandicoot's avatar
Slash_Bandicoot
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

Transfermarkt ingame

Hallo Zusammen, 

ich habe mir das Spiel am Freitag gekauft und das erste Mal UT gestartet. Ich habe seit dem ca 5 spielstunden und die Grundlagen SBC (also alle von 1-5) erledigt. Leider habe ich weder ingame noch via App Zugriff auf den Transfermarkt. Müssen auch die Hybrid SBCs ausgeführt werden um wenigstens ingame auf dem TM zugreifen zu können?! 

• Hallo Slash_Bandicoot​,

es dauert einige Tage, bis der Zugriff auf den Transfermarkt freigeschaltet wird, auch wenn man die Grundlagen SBCs durchgeführt hat. Ich würde dir also raten, momentan noch Geduld zu haben und die Regeln in diesem Artikel zu befolgen, um den Transfermarkt freizuschalten. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Slash_Bandicoot​,

es dauert einige Tage, bis der Zugriff auf den Transfermarkt freigeschaltet wird, auch wenn man die Grundlagen SBCs durchgeführt hat. Ich würde dir also raten, momentan noch Geduld zu haben und die Regeln in diesem Artikel zu befolgen, um den Transfermarkt freizuschalten. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,408 PostsLatest Activity: 2 months ago