Forum Discussion
Rush an sich ist ja gar net mal so schlecht, die Community macht es halt mal wieder kaputt. In jedem zweiten Spiel ist einer dabei der nur die Boni abgreifen will und nicht spielt, hatte auch schon Games wo zwei nicht gespielt haben, echt stark wieder mal .
Also ich dachte schon der letzte Teil war schkecht aber das übertrifft alles.
Beim Gegner alle perfekte Laufwege oder stellen zu. Meine lassen alles auf und rennen nie. Mein Highligt heute: Ich starte auf LF mit Hazard den Angriff nach vorne und mein ST, Kane rennt obwohl er am 16ner steht einfach mal zur Mittellinie.
Ein R1 X Pass reicht um durch zusein bei mir aber spiele ich den gibts kein durchkommen.
-Gegner gewinnt jedes Laufduell, holt mich ein. Meine haben kein Bock zu Rennen.
Ich drücke Zweikampf und die Eingabe wird erst 2! Sekunden später ausgeführt
Und jetzt die größte Frechheit. Die Pässe! Beim Gegner gehts zack, zack, zack alles läuft bei wie perfekt. Und bei mir? Fehlpässe ohne ende die ich nichtmal in die Richtung drücke und Gegentor.
Leider absolut schlecht dieses Jahr
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@crazyblueeyezz Konsolenversion ist richtig träge dieses Jahr . PC Version ist richtig flüssig ist ein komplett anderes Spiel . Dadurch massiver Nachteil wenn man auf PC Spieler trifft also besser Crossplay deaktivieren
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Ich dachte, schlechter kann das alles nicht mehr werden. Da wurde ich aber leider eines besseren belehrt.
Hab die ersten 3 Tage nur SB gespielt (alle auf Legendär). Dachte so, okay, nicht mehr so Pace-lastig. Kein „Ball nur nach vorne dreschen, Schuss – Tor“. Spielte sich recht gut.
Aber jetzt, nach 2 Tagen nur Rivals zocken kann ich sagen, dass das noch schlimmer ist als letztes Jahr.
Das Gameplay ein völlig komplett anderes als in den SB. Dachte auch, das ich mit meinen Technisch Starken Spielern die ich gezogen habe Glück hatte.
Aber das hat in den Rivals überhaupt keine Bedeutung! Hier gilt alleine nur Pace, Pace und Pace!!!
Ball abschirmen kaum noch möglich. Der Gegner rennt auf einen drauf und der Ball ist weg. Auch nach gewonnen Zweikämpfen ist es kaum möglich, den Ball zu behaupten. Da sind die Physischen und Defensiven Werte völlig egal. Der schnellere Spieler gewinnt den Ball.
SB sind in 2 ½ Stunden durch. Champions ist offensichtlich nur noch für die Elite gedacht. Und Rush spiele ich nicht. Und ob ich mir jetzt wirklich jede Woche 50-60 Rivals Spiele antun will, weiß ich nicht ☹️
- DaveyGil992 years agoNew Ace
@shiatsu77Am geilsten ist wie die Leute Online teilweise einfach immer "standing Tackle" mit einem Spieler spammen und mit diesem Spieler trotzdem immer an dir dran kleben, weil die Animation viel zu schnell abläuft.
Generell ist Online deutlich anders als SB. Alleine schon weil die Community wieder mehr in Richtung Zirkus tendiert als in Richtung Fussball spielen. Ähnelt sich von Jahr zu Jahr. Dazu das Champs nicht mehr für Jedermann gedacht ist und mir in Rivals ebenfalls wöchentlich 45 Punkte zu viel sein werden auf Dauer. Hier ist der Weg von EA meiner Meinung nach der Falsche.
Allgemein ist das Balancing hier auf jeden Fall noch Ausbaufähig in einigen Bereichen.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 7 days ago
- 11 days ago