Forum Discussion
@shiatsu77Am geilsten ist wie die Leute Online teilweise einfach immer "standing Tackle" mit einem Spieler spammen und mit diesem Spieler trotzdem immer an dir dran kleben, weil die Animation viel zu schnell abläuft.
Generell ist Online deutlich anders als SB. Alleine schon weil die Community wieder mehr in Richtung Zirkus tendiert als in Richtung Fussball spielen. Ähnelt sich von Jahr zu Jahr. Dazu das Champs nicht mehr für Jedermann gedacht ist und mir in Rivals ebenfalls wöchentlich 45 Punkte zu viel sein werden auf Dauer. Hier ist der Weg von EA meiner Meinung nach der Falsche.
Allgemein ist das Balancing hier auf jeden Fall noch Ausbaufähig in einigen Bereichen.
Hab jetzt beide Seiten des Spieles kennengelernt.
Gestern richtig gutes Gameplay. 12ms...alles ohne Verzögerung. Tackling, manuelles Pressing...alles klappte. Wollte noch nen Hunderter inverstieren, aber scheinbar gibts keine Pointsvon Dritten mehr.
Heute denke ich...Vielen Dank. Denn was heute abging, ist eben das Spiegelbild dieses Games.
An den 12ms hat sich nichts geändert. Nur hatten meine Spieler heute Sandsäcke an den Füßen und drehten sich wie 40 Tonner. Ausgerichtete Pässe holperten zum Gegner, Grün-Timefinish reihenweise am Tor vorbei. Der kullernde Ball gegen das Schienbein prallt erstmal 30m ab und der 100kmh Schuss aus 5m bleibt in der Fresse kleben. Hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn es beim Gegner auch so ist. Aber leider kann das EA nicht. Das muss anders sein, um fehlenden Skill mit Handicap auszugleichen. Darf ja niemand auf Dauer in Division 8 übernachten, weil er schlecht ist. Mindestens 3 muss es sein. Danach wird Drama Baby weggelassen.
Wenn der Ball aus 180 Grad geschlagen wird, hat er nicht 50m als Pass über das Feld zu fliegen.
Wenn ich antizipiere und der Ball 5x an der Fussspitze vorbeirollt, darf mein Spieler dann auch mal aktiv annehmen.
Wenn ein Upamecano oder Tah gegen eine FRau zum Tackling ansetzt, dann hat die Frau zu fliegen und nicht die Verteidiger. Genauso verhält es sich mit Kopfbällen zu diesen 150cm Zwergen.
Wenn Rot Time Finish aus 20m getroffen wird, hat der Ball nicht reinzugehen. Erst recht nicht von Werner mit WF.
Und wenn ich 12ms Ping habe, will ich eine saubere Verbindung!!!
Morgen gehst wieder rein und alles läuft glatt. Welch Zufall
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 13 days ago
- 23 days ago
- 23 days ago