Forum Discussion
@Borussenpower85 schrieb:
@crazyblueeyezzWillst nach noch nichtmal ner Woche wirklich schon aufgeben ? Wenn du schon so spielen willst wie der Creator hast du den auch die passenden Spieler für die Taktik die er hat ? Problem ist halt wie jedes Jahr auch die Community die jeden Meta Mist sofort spielt und jeden Bug ausnutzt anstatt einfach zu spielen und versuchen Spass zu haben . Versuch deine eigene Taktik zu finden jeder hat ne andere Spielweise
Alles ausprobiert. Eigene Taktik, andere Taktiken, verschiedene Spieler. Der ganze Chat zb schrieb das die Spieler endlich das machen was die sollen. Bei mir laufen die ständig weg. Mein Tah zb rennt aufeinmal ohne Grund als IV in den anderen 16ner rein obwohl ich schon 5ingame Minuten von meinem 16ner weg bin und auch kein L1 Pass gemacht habe.
Das ganze Game ist einfach Fehlerhaft und voller Bugs. Spiele zb einen Pass nach unten und der Pass wird einfach blind nach hinten zum Gegner gespielt und Tor. Der Gegner steht komplett dicht aber ich hab Tag der offenen Tür. 5er Kette, 4er Kette, selbst 7! Mann hinten und ich bin offen wie die Tür beim Arbeitsamt. Mit 32 muss ich mich nicht mehr verarschen lassen von der Firma die nichts in den Griff bekommt.
Habe mir jetzt mein Geld wiedergeben lassen von PSN.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 14 days ago
- 23 days ago
- 24 days ago