Forum Discussion
Nene, das ist nicht mein einziges Problem 😃
Das Gameplay kotzt mich genau so an. Darüber aufregen nutzt aber nichts.
Sich über das PW beschweren eigentlich auch nichts. Aber ab und zu muss es raus.
Es ist mit ganz großem Abstand der schlechteste Teil einer Fußballsimulation aller Zeiten!! Es fängt im Menü an und hat unzählige Fehler im Gameplay. Es macht mich nur noch wütend und kotzt mich dauerhaft an. Wo sind die Moderatoren, die behaupten, dass es keine Mechaniken gibt, die das Spiel beeinflussen? Wo kümmert sich denn ein Moderator mal um die Probleme der Community? Ich lade ein Moderator gerne zu einer fairen und offenen Diskussion ein und lasse ich mich überzeugen, dass es gewisse Mechaniken nicht gibt.
Menü Design, eingefrorene Bildschirme in Ladeprozessen, verschluckte Eingaben, Verbindungsabbrüche in Squad Battles (0 pkt.), Einstellung in Taktiken welche Müll sind, übertriebene KI beim Verteidigen in der 5er Kette und ohne Reaktionszeit, Zuweisung Ecken nur Offensiv, Spieler denken nur in ihren Rastern (also sind sie mehr als Dumm), Spieler laufen sich dauerhaft gegenseitig um, Spieleranwahl, Server, Passsystem, Dribbling, Reaktion zwischen Ballannahme und Passen, Zweikämpfe… ist alles ne Katastrophe und da gibt es viiiiiiel mehr aufzuzählen!
Vor allem aber ist es das Passsystem und das Dribbling was mich so extrem aufregt.
Wie kann ein voll aufgeladener Pass um 45 bis 90 grad korrigiert werden und dann auf 2m verhungern? Wie kann ein kurz angetippter Pass oder Longball einfach über den halben Platz fliegen und so korrigiert werden, dass er nur beim TW ankommt? Wieso kann ich meine Spieler nicht ordentlich mit den linken Stick bewegen ohne 1 Sekunde Verzögerung zu haben? Es geht nicht darum, dass das Spiel langsam geworden ist, sondern, dass es wirklich zu großen Verzögerungen kommt! Mein Controller ist eingeblendet und man sieht einfach eine Verzögerung bis zu einer f***ing Sekunde! Selbst ein Bruchteil ist zu VIEL! Wie soll man da auf eine Aktion im Spiel reagieren? Ich kann nicht hellsehen!!
24 war fast perfekt. Man hätte es als Grundlage nehmen können, aber man musste ja was Neues erfinden. Wie kann 25 aber durch eine Qualitätskontrolle kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spieler gibt, die das getestet haben und behaupten, dass das gut ist. Nie im Leben!!!
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 14 days ago
- 24 days ago
- 24 days ago