Forum Discussion
@DaveyGil99 schrieb:
@Rline23Nee sonst fängt es eigentlich immer positiver an und wird ab dem ersten Gameplaypatch immer mehr zum Fussballmatsch programmiert :D
Bin mal gespannt ob es dieses Jahr mal andersrum läuft oder einfach nur schlecht bleibt.
Das gebunkere und auf Konter spielen ist jetzt halt weit verbreitet, weil es das Einfachste ist. Die viel zu schnelle und zu stark eingreifende KI spielt da natürlich extrem in die Karten.
Generell kopieren die Leute ja schon oft solche OP-Taktiken. Das EA jetzt auch noch Taktiken von anderen per Code aktivieren lässt ist auch wieder der falsche Weg aus meiner Sicht. Dadurch befeuerst du sowas noch viel mehr.
Ich kann mir gerade wirklich nicht vorstellen,wie es noch schlechter werden kann. Aber halt...EA weiß schon,wie das geht😂
Ich bin an einen Punkt angekommen, wo ich nicht weiter weiss. Hatte meine SBC und gezogenen Karten mit 5 Spielern ergänzt, um auch mal Spieler zu testen. Die Wahl fiel auf Hagi, Laudrup und Cole. Dazu Karchoui und Marquinhos für den Link.
Karchoui war mit Abstand die Beste. Danach kommt Cole, was man für unter 100k aber auch woanders bekommt. Bei Laudrup haben mich seine Dribbelwerte interessiert, die man aber getrost vergessen kann. Der statische Bodytype zieht ihn runter und selbst die Ballkontrolle von 91 merkt man nicht. Einzig sein Finesse war okay. Hagi war ähnlich.
Ich werde sie wieder gegen Wirtz und wahrscheinlich Musiala eintauschen. Links hole ich mir die Bacha. Das reicht für mein Spiel komplett aus. Sehe da aktuell keinen Sinn darin, Heros oder Icons zu holen, um am Ende Verlust zu machen.
WL Quali war auch wieder traurig. 4:1 abgeschlossen, aber ein Gameplay wie für den Schrottplatz gemacht. Freude kommt da kaum auf.
Ich fand die Freundschaftsspiele mit einem Land ganz angenehm.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 14 days ago
- 24 days ago
- 24 days ago