Forum Discussion
Ich habe gerade den Ultimativen Test gemacht.
Nach dem weder irgendeine 4er-Kette noch sämtliche Taktikanpassungen funktioniert haben, habe Ich einfach mal ein 5 - 2 - 3 aufgestellt.
Der Gegner, welch Wunder, hatte Werner und den Rest der Meta im Team. Als wäre der Thuram nicht Cheatcode genug.
Anstatt das Spiel zu machen, habe Ich jeglichen Ballbesitz mit X (Zocke auf der Xbox) einfach weggehauen. Habe dem Gegner also komplett das Spiel überlassen.
Jetzt kommt das beste: Wenn Ich nicht spiele. Und nur mit meinem Stürmer zuschaue wie der Gegner seine "Ich dreh den Rechten Stick bis zum Stickdrift"-Methode anwendet, landet jeder Ball, JEDER, am Fuß von einem der 3 IV. Ich mache nichts und bekomme den Ballbesitz. Habe dann kurz vor der Halbzeit einmal, EINMAL!, gespielt. Kurzer Pass nach Außen, an die Mittellinie gelaufen, den hohen Ball versucht hinter die Kette zu spielen (Fehlgeschlagen), Konter bekommen, erste und einzige Chance vom Gegner mal abzuschließen. Kein Tor.
Länger als die erste HZ ging das Game aber nicht, der Gegner ist gequittet, wahrscheinlich war ihm meine Verteidigung zu Stark... "Lach".
Es ist wirklich nicht mehr Lustig. Wenn Ich mich überhaupt nicht am Game beteilige, dem Gegner konsequent den Ball gebe und mich nur mit meinen Stürmern an die Mittellinie stelle und zuschaue, machen die Gegner keine Tore. Sobald Ich aber einen Pass spiele, fange Ich mir sofort den Konter.
Meine Spieler haben ordentliche Werte. Trotzdem haut der IV beim Freistoß in der eigenen Hälfte den Ball bei einem Heber mit voller Wucht ins eigene Toraus. Passstafetten finden nicht statt, weil spätestens nach dem 4. Pass der Ball in den Fuß des Gegenspielers gespielt wird, der 10 Meter vom eigenen Mann entfernt steht. Flügelspieler laufen bei keiner der Auswählbaren Taktiken die Außenbahn hoch sondern sind IMMER eine Passoption. Der Stürmer ist ungeachtet seiner Taktik entweder immer im Abseits oder gedeckt von 3 Leuten.
Aktuell ist es so, dass kein eigenes Spiel stattfinden kann, denn wenn man selbst spielt, verliert man. Nur wenn man den Gegner machen lässt kommt man zum ordentlichen Spielaufbau (Wenn überhaupt.).
Die Aktuelle META mit Werner, Thuram und Konsorten ist unfassbar eklig und Ich glaube nicht, dass das Spaß macht. Ich bin in Div 5 Hardstuck und stehe bisher ca. 30 - 50 - 80. Weil Ich 80 mal zu Dumm war zu glauben, dass Ich mit ordentlichen Pässen vors Tor komme...
Kann mir jemand helfen, ich bekomme meine pre season Belohnungen nicht. Kann es sein dass es dadurch kommt dass ich fc 24 über epic und fc 25 über den ea launcher runtergeladen habe?
- DaveyGil9910 months agoNew Ace@xnico93 Hat die überhaupt schon jemand bekommen? Die kommen doch eigentlich erst im Laufe des Tages.
- 10 months ago
Kann sein, war bloß verwirrt weil ich ein Video gesehen habe in dem jemand gesagt hat, dass die zusammen mit den Rivals Belohnungen kommen.
- DaveyGil9910 months agoNew Ace@xnico93 Hab sie nicht bekommen. Denke wenn dann wahrscheinlich um 19 Uhr 🙂
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 25 minutes ago
- 2 days ago
- 2 days ago