Forum Discussion
Danke für diese Übersicht. Dies zeigt erstmal deutlich wie sehr EA die Fairness in Rivals egal ist - ich meine mind. 3 Divs einfach mal zusammenlegen.. was soll das? Wenn, wie angenommen, die Leute das ganze 24 Jahr durchgespielt haben, sind die FC24 Divs sehr deren Leistung entsprechend. Jetzt in 25 drei völlig unterschiedliche Leistungskategorien zusammenzuwürfeln, kann doch nur zu Frust führen!!!
Zudem wüsste ich nicht, wieso diejnigen mit Skills nicht weiter wie in 24 einfach in den unteren Divs campen sollten. Die "Belohnungen" hat man sich beim halben Bier abends selber ertraded; dafür muss niemand grossartig aufsteigen....
Womöglich hofft(e) EA dadurch das Kaufen der Packs durch Frust zu forcieren. Die meisten sind/waren doch chancenlos zu Beginn an, denn selbst youtube oder Esportler waren in Div 5 eingerankt. Auch mein Sohn wurde von Division 1/2 in 5 eingerankt und hatte eingangs Mühe Spiel zugewinnen.
Dann bekommt man noch nicht mal alle Presaisons Packs. EA ist schon gelinde gesagt ein sehr schwieriger Spieleanbieter
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace
Old Gen hat ja schon den neuen Patch . Wäre schön wenn mal einer berichten würde ob der sich positiv ausgewirkt hat
- DaveyGil998 months agoNew Ace@Borussenpower85 Habs mit Patch noch nicht gespielt, aber die Probleme auf der New Gen sind deutlich gravierender als auf Old Gen. Auf der PS4 Version macht das Game im Vergleich zumindest etwas mehr Spaß, ohne allerdings wirklich außergewöhnlich gut zu sein. Es spielt sich halt gefühlt wie Fifa 23 irgendwie... Nix besonderes irgendwie :D
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace
@DaveyGil99Hab dieses Jahr die Old Gen noch garnicht angefasst. Aber spielt sich wahrscheinlich deutlich schneller und die schnelleren Spieler sind nicht einzuholen wenn sie einmal durch sind? 😜
- DaveyGil998 months agoNew Ace@Borussenpower85 Ja es ist schon deutlich spürbarer wenn ein Spieler mehr Pace und gute Beweglichkeit hat. So typisch Old School Fifa irgendwie :D
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace@DaveyGil99 Denke ich muss das mal antesten. Das hört sich spaßiger an als das verkrampfte New Gen Gameplay
- DaveyGil998 months agoNew Ace@Borussenpower85 Der höhere Spaßfaktor liegt hier leider einfach nur daran, dass der neue Teil so unfassbar schlecht ist bisher. Patch ist ja mittlerweile auf New Gen wohl auch raus. Zumindest auf PC war er das vorhin (Online gesehen). Auf PS5 hab ich nicht geschaut.
- Rline238 months agoNew Adventurer
Also die New Gen Version ist der absolute Krampf. Das ist kein Spielen,weil man entweder tot gepresst wird (frage mich immer noch,wie man das macht,dass sie einen auf den Füßen stehen und bei einem selbst bei Tiefe 95 meilenweit vom Gegner entfernt stehen) und meine Spieler sind so unglaublich langsam.
Es kann einfach nicht sein,dass es da solch gravierende Unterschiede gibt nur weil man die neue Version spielt und dafür 100€ bezahlt hat und es einfach egal zu sein scheint. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.
Also gestern war das nicht mehr normal,ich konnte keinen normalen Pass machen,weil ich ca 0,0045 Sekunden Zeit hatte zu überlegen wo ist einer frei,weil dann schon der Ball weg war.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 12 hours ago
- 12 hours ago