Forum Discussion
DaveyGil99
8 months agoNew Ace
@Borussenpower85 Ja es ist schon deutlich spürbarer wenn ein Spieler mehr Pace und gute Beweglichkeit hat. So typisch Old School Fifa irgendwie :D
Borussenpower85
8 months agoSeasoned Ace
@DaveyGil99 Denke ich muss das mal antesten. Das hört sich spaßiger an als das verkrampfte New Gen Gameplay
- DaveyGil998 months agoNew Ace@Borussenpower85 Der höhere Spaßfaktor liegt hier leider einfach nur daran, dass der neue Teil so unfassbar schlecht ist bisher. Patch ist ja mittlerweile auf New Gen wohl auch raus. Zumindest auf PC war er das vorhin (Online gesehen). Auf PS5 hab ich nicht geschaut.
- Rline238 months agoNew Adventurer
Also die New Gen Version ist der absolute Krampf. Das ist kein Spielen,weil man entweder tot gepresst wird (frage mich immer noch,wie man das macht,dass sie einen auf den Füßen stehen und bei einem selbst bei Tiefe 95 meilenweit vom Gegner entfernt stehen) und meine Spieler sind so unglaublich langsam.
Es kann einfach nicht sein,dass es da solch gravierende Unterschiede gibt nur weil man die neue Version spielt und dafür 100€ bezahlt hat und es einfach egal zu sein scheint. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.
Also gestern war das nicht mehr normal,ich konnte keinen normalen Pass machen,weil ich ca 0,0045 Sekunden Zeit hatte zu überlegen wo ist einer frei,weil dann schon der Ball weg war.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,305 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 5 hours ago
- 13 hours ago
- 19 hours ago
- 21 hours ago