Forum Discussion
Also das was in den Patch Notes steht ist stellenweise schon bemerkbar. Merke zumindest das da einiges verändert wurde.
Allerdings bietet das Spiel natürlich außerhalb der Änderungen noch zahlreiche weitere Baustellen. Der Patch war zumindest ein ordentlicher Anfang. Aber noch lange nicht das was man sich eigentlich von so nem Game wünscht.
@DaveyGil99 schrieb:Also das was in den Patch Notes steht ist stellenweise schon bemerkbar. Merke zumindest das da einiges verändert wurde.
Allerdings bietet das Spiel natürlich außerhalb der Änderungen noch zahlreiche weitere Baustellen. Der Patch war zumindest ein ordentlicher Anfang. Aber noch lange nicht das was man sich eigentlich von so nem Game wünscht.
Ich kann da leider nichts merken,ich werde jetzt nur noch abgeschossen,weil meine Spieler vogelwild irgendwo rum laufen und wieder mal die Gegner so schnell sind. Dabei dachte ich,es wäre eine Verbesserung auf der PS5 zu spielen.
- DaveyGil992 years agoNew Ace
Vielleicht taugt dir das Spiel dieses Jahr grundlegend auch einfach nicht (nicht böse gemeint). Tue mir auch schwerer im Vergleich zu früheren Teilen.
Mir ist nach dem Patch die defensive KI von der Reaktion und von der Schnelligkeit weiterhin zu hoch justiert. Da wurde leider nix dran gemacht. Spiele fühlen sich so weiterhin teils zu hektisch an. Hier würde ich mir wünschen das man da auch mal den Hebel ansetzt und das einen ticken anpasst.
Bleibe dabei. Viel weniger KI und viel mehr selber machen wäre für mich selber das A und O in dem Spiel. Denke aber den Weg wird EA generell nicht mehr einschlagen (leider).
- Rline232 years agoRising Adventurer
@DaveyGil99 schrieb:Vielleicht taugt dir das Spiel dieses Jahr grundlegend auch einfach nicht (nicht böse gemeint). Tue mir auch schwerer im Vergleich zu früheren Teilen.
Mir ist nach dem Patch die defensive KI von der Reaktion und von der Schnelligkeit weiterhin zu hoch justiert. Da wurde leider nix dran gemacht. Spiele fühlen sich so weiterhin teils zu hektisch an. Hier würde ich mir wünschen das man da auch mal den Hebel ansetzt und das einen ticken anpasst.
Bleibe dabei. Viel weniger KI und viel mehr selber machen wäre für mich selber das A und O in dem Spiel. Denke aber den Weg wird EA generell nicht mehr einschlagen (leider).
Ich bin super gut in das Game gekommen,besser als bei 24. Hatte mich schon gefreut. Aber das ist kein Fußball mehr. Wenn man ständig nur tot gepresst wird und keine Chance hat,mal einen vernünftigen Pass zu spielen,hat das Spiel für mich auch keinen Sinn.
Ich sage: der Patch hat die KI noch verstärkt.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Gut das ich gestern die Old Gen version getestet habe . Ist wirklich wieder ein krasser Unterschied zu New Gen ( Hab wenig Veränderung vom Patch wahrgenommen) ! Spiel ist viel griffiger und flüssiger , man kann sagen das es sogar öfters Spass gemacht hat . Rivals Siege konnte ich alle holen (Div 3 kurz vor 2) weil viele Golden Goal gemacht haben warum auch immer 🤨
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 15 days ago
- 24 days ago
- 25 days ago