Forum Discussion
Genau dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt, denn plötzlich können meine Stürmer wieder keinen Verteidiger überlaufen oder werden von jedem Verteidiger auf zwei Meter eingeholt. Von der verzögerten Ausführung von Eingaben, grotesken Fehlpässen oder regungslosen oder sich im Versteckmodus befindlichen Anspielstationen ganz zu schweigen.
Irgendwas hat EA wieder an dem Spiel geschraubt und damit den relativ positiven Eindruck, des letzten Patches vor dem TOTY wieder negiert.
Der Teil wurde von EA in den Sand gesetzt da wird kein Update mehr großartig was ändern können . Für FC 26 sollte man sich von dieser übertriebenen Gier zu Realismus mit unzähligen unnötigen Animationen abwenden und ein simples Fussballspiel entwickeln welches in allererster Linie Spass machen sollte ! Denn nur aus diesem Grund spielt man Videospiele. In Sachen Community sehe ich schwarz denke nicht das sich das nochmal zum Positiven wenden könnte . Gefühlt der Großteil ist nur noch bestrebt den Gegner zu nerven oder jegliche Spielfehler auszunutzen 👎