Forum Discussion
Der Gamerscore (vermutlich meinst du den ) eines Xbox Accounts sagt doch nichts über die Fähigkeiten bei Fifa aus 😉 Diese Leute spielen halt viel und unterschiedliche Spiele .
6 Rivals spiele hinter mir... absolut faieres Matchmaking...
Spieler liefen sauber die Bewegungen flüssig und geschmeidig mit einer guten
Laufgeschwindigkeit...
Bis dieser Spieler auftauchte...
Auf dem Spielfeld standen meine Spieler fast still und schauten zu...
Beim laufen war es fast als würden meine Spieler an einem Gummiband hängen.
Sein 88 Tevez Speed 85 mit Ball war schneller als mein 90 IV Matthäus Laufgeschwindigkeit 90
und hat noch Zeit für eine Drehung im Strafraum???
Riesen Lücken in meinem Strafraum... in den Spielen davor, war alles schön dicht vor meinem Tor...
Aber an seine Goldabwehr war kein Vorbeikommen!
Das einzige Mittel war an Ecken, Abstößen und Einwürfen die XBox Taste drücken und einige Zeit warten...
Dann sieht manchmal dass sich die Spieler für einen kurzen Moment schneller bewegen.
Wenn man pech hat dauert es bis man wieder seine Spieler kontrollieren kann (Synchronisation?)
Das kann kein Zufall sein...
Wenn man sich das Bild anschaut... Die Xbox / Microsoft hat erkannt, dass dieser Spieler online ist
Bei allen wird der Status in einigen Sekunden / Minuten Verzug aktualisiert...
Man kann sogar am Spiel Teinehmen... der Status bleibt auf 473 Tage zuletzt gesehen!
nach 473 Tagen Spielpause kommt jemand online und macht gleich ein
Rivalspiel??? Und genau in dem Spiel tauchen merkwürdigkeiten auf die hier oft bemängelt werden?
Was ist wenn EA tatsächlich keinen Einfluss hat sondern... es ein simpler Hack ist mit dem Mann
am Netzwerkspielen kann und so einen Vorteil hat...