Forum Discussion
409 Replies
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Das PW leider genauso * wie im letzten Teil!
Nicht mal so ne Rotz Eventkarte gönnt EA einen.
Aber Hauptsache die TM Liste bzw. der SBC Speicher ist voll mit Müll den keiner braucht (so bis 82/83). Und die ganzen guten SBC gehen ab 84 los.
- 77simsa2 years agoNew Adventurer
Der Zeitfaktor ist sehr hoch, aber dafür sind die Belohnungen in der Summe auch besser. 40 Spieler +75, TOTW 82, Megapack, 1 aus 4 84+ für DIV 4...das ist nicht ohne. Dazu Squad Battles für lediglich 14 Spiele. Da kommt einiges zusammen. Natürlich ist es dann die Qualität was zählt.
In den niedrigen Divisionen ist es doch ziemlich egal, was man spielt. Ein wenig auf die Eigenschaften achten, dazu Speed auf der Aussenbahn. Ich habe kein Überteam, aber es spielt sich herausragend in DIV 5 und 4. Dabei handelt es sich meist um untauschbare Karten, die ich dann ergänze. Da spielt z.B. bei mir eine Pina Gold, weil ich die Patri gezogen habe. Könnte mir auch die UCL Version kaufen, aber die Variante für 1800 Coins reicht allemal. Garcia SBC und ein gezogener Frimpong und Coman. Dazu kaufte ich Malen(Topkarte) und Upamecano. Auf Dimarco UCL hatte ich Lust und Kean (grün) hatte ich gezogen...also Bastoni geholt. Der mit seinem goldenen Intercept ist Wahnsinn.
Da braucht es kein van Dijk, Salah oder was weiss ich. Die brauchst in der Elite Division, wenn es um das abusen geht. Deshalb schimmeln bei mir auch Militao oder Romero EL auf der Bank.
Ich sehe da jetzt auch nicht die große Anzahl an Bugs. Das Passsystem und die Kollisionsabfrage würgt dir öfters mal einen rein. Das ist aber vom Spiel so gewollt. Das wird man nie los. LB Speedboost ist eine gute Möglichkeit gegen tiefstehende Ketten. Kann man auch locker verteidigen. Time Finish ist so einfach wie nie zuvor. Nutzt nur kaum einer.
Man stelle sich mal vor, dass LB gepatcht (was in naher Zukunft passiert) und LB + x oder LB + y verbessert wird. Dann hast Kick and Rush und als Ballbesitzteam keine Möglichkeiten mehr, ohne den rechten Stick zu vergewaltigen.
- Rline232 years agoRising Adventurer
Meine Spieler bewegen sich seit ein paar Tagen so unglaublich langsam und nicht agil,left Stick Dribbling kannst du knicken. Hab keinen analog Sprint drin und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll um mal nach vorne zu kommen. Letzte Tage hat es funktioniert,jetzt überhaupt nicht mehr.
Hat das Problem noch jemand?
Dafür gibt es leider keine Lösung, weil es allein am Spiel liegt. Da spielt es auch keine Rolle, ob du einen geringen Ping hast. Könntest vielleicht den PC oder die Konsole neu starten. Hilft das nicht, beende ich nach spätestens 3 Spielen den Fifatag
Gerade gegen jemanden 8:2 verloren, der jeden Jubel durchlaufen hat lassen. Am Schluss sogar die Wiederholungen.
Letztens schon 10:2 verloren, wo der Gegner auch so vorgegangen ist.
Da frag ich mich immer, was ist in deren Erziehung falsch gelaufen.
Du hast die Möglichkeit den Jubel des Gegners im Menü abzuschalten. Wiederholungen kannst mit RB+LB wegdrücken.
- Rline232 years agoRising Adventurer
Alles geht nur noch über pace,mal wieder. Muani vorne,rechts oder links dembele oder Rashfort. Langweilig,keine Spielideen 😂
Wenn sie den Spielern die Ballkontrolle reduzieren würden, wäre das okay. Aber es stimmt...die Teams und Aufstellungen auch.
Ich hatte die 4411 für mich gefunden und jetzt rennt jeder zweite damit herum. Nächste Woche teste ich die 3er Kette, wobei das Ergebnis jetzt schon bekannt ist.
Der Fifaabend verlief kurz. Eigentlich wollte ich die WL spielen, aber das Left Stick Dribbling ähnelte einem Steuerkreuz Dribbling mit Gummistiefeln. Jedes Spiel war ein Schnelligkeits- und Reaktionsnachteil vorhanden. Zwei verschiedenen Torhüter getestet und beide waren auf Slapstick eingestellt. 2/3 der Gegentore schlug der Ball direkt neben ihnen ein und sie drehten sich nur zur Seite, hielten die Arme über den Kopf und die Hände knickten weg. Passierte das nicht, ruderten sie mit den Armen und plumpsten nach hinten. Die Animationen waren gestern eintönig und ich hätte keinen Torwart gebraucht. Vorn schießt mit TF mittig ständig an Pfosten. Hatte keinen Sinn gestern. Ausgeschaltet, Spiel gewechselt, Spass gehabt...heute nochmal probieren.
Der Gegner lauft einfach auf mich drauf und der Ball ist weg. Ich komme nicht mal mehr zum Ball abdecken.
Verliere ich nen ZWeikampf, bleibt mein Spieler betröpelt stehen. Verliert der Gegner den Zweikampf, holt er sich den Ball in der Sekunde wieder zurück.
Dazu die ganzen Abraller, wo schon wieder 8 von 10 beim Gegner landen.Ich komm gegen dieses scheiß Scripting einfach nicht mehr an!
Es kann doch nicht sein, das ich jetzt jede Woche 60-70 Rivals spielen muss, damit ich die 45 Punkte erreiche!!!
- Mercor19852 years agoRising Rookie
@shiatsu77 wrote:Der Gegner lauft einfach auf mich drauf und der Ball ist weg. Ich komme nicht mal mehr zum Ball abdecken.
Verliere ich nen ZWeikampf, bleibt mein Spieler betröpelt stehen. Verliert der Gegner den Zweikampf, holt er sich den Ball in der Sekunde wieder zurück.
Dazu die ganzen Abraller, wo schon wieder 8 von 10 beim Gegner landen.Ich komm gegen dieses scheiß Scripting einfach nicht mehr an!
Es kann doch nicht sein, das ich jetzt jede Woche 60-70 Rivals spielen muss, damit ich die 45 Punkte erreiche!!!
Man merkt halt relativ schnell, ob du das Spiel nach 10 ingame Minuten Quitten kannst, weil alles gegen dich läuft, sogar noch mehr als in den beiden Teile davor.
Zudem diese vollkommen katastrophale Kollisions"Physik" noch mehr Slapstick Einlagen verursacht.
Dazu kommen noch träge Spieler, bzw welche die sich garnicht bewegen obwohl sie 2 Meter neben dem Ball stehen.
Dachte wirklich mit FC24 wäre ein Tiefpunkt erreicht, aber da geht leider ja noch mehr bergab
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 14 days ago
- 24 days ago
- 24 days ago