Forum Discussion
409 Replies
- DaveyGil992 years agoNew Ace@xnico93 Hat die überhaupt schon jemand bekommen? Die kommen doch eigentlich erst im Laufe des Tages.
- DaveyGil992 years agoNew Ace@Rline23 Im Laufe der Jahre hat es überhand genommen, dass die Leute angefangen haben brain AFK irgendwelche Metasachen zu kopieren und immer weniger Leute an den Taktiken rumbasteln wollen. Möglichst schnell und einfach zum Ziel. Glaub auch in den Reihen wird es viele geben die eher weniger aus Spaß spielen. Betonung liegt halt auf spielen... Ich liebe Vereinsfussball und gehe gerne und regelmäßig ins Stadion. Wenn ich da ständig sowas wie in den EA Spielen sehen würde, dann wäre auch diese Liebe schon lange erloschen :D
@Cane0711 Ja das ist leider mehr als traurig. Aber es ist leider ein großes Problem, dass man in dem Spiel viel zu wenig selber richtig machen muss. Kann sein, war bloß verwirrt weil ich ein Video gesehen habe in dem jemand gesagt hat, dass die zusammen mit den Rivals Belohnungen kommen.
- DaveyGil992 years agoNew Ace@xnico93 Hab sie nicht bekommen. Denke wenn dann wahrscheinlich um 19 Uhr 🙂
- Rline232 years agoRising Adventurer
@DaveyGil99 schrieb:
@Rline23Im Laufe der Jahre hat es überhand genommen, dass die Leute angefangen haben brain AFK irgendwelche Metasachen zu kopieren und immer weniger Leute an den Taktiken rumbasteln wollen. Möglichst schnell und einfach zum Ziel. Glaub auch in den Reihen wird es viele geben die eher weniger aus Spaß spielen. Betonung liegt halt auf spielen... Ich liebe Vereinsfussball und gehe gerne und regelmäßig ins Stadion. Wenn ich da ständig sowas wie in den EA Spielen sehen würde, dann wäre auch diese Liebe schon lange erloschen :D
@Cane0711Ja das ist leider mehr als traurig. Aber es ist leider ein großes Problem, dass man in dem Spiel viel zu wenig selber richtig machen muss.Ich gehe auch gerne ins Stadion,um Fussball zu schauen und zu erleben. Würde ich da ständig so ein Zirkus sehen,würde ich mir das schenken.
Ich verstehe zwar den Hintergrund, möglichst oft gewinnen,aber wo ist denn da die Herausforderung bzw. sich zu verbessern,wenn ich immer wieder diese Meta * da nehme. Null Eigeninitiative und das ist leider bei dem Großteil der Spieler so. Die werden natürlich auch von den ganzen "Influenza" 😂 befeuert,diese zu nutzen,weil die ja sooooo OP sind. Wahrscheinlich spiele ich überwiegend nur gegen 11-15 jährige 😂
- Mercor19852 years agoRising Rookie
Server laufen auch mit 56k Modem, wieviel delay kann man in ein Spiel bitte einbauen. Einfach ein maximales Armutszeugnis
- DaveyGil992 years agoNew Ace@Rline23 Gehe davon aus das nicht gerade wenige Jugendliche das Spiel spielen. Das erste Livetuning hat wohl auch nur bedingt was gebracht. Aber das Spiel hat grundlegend andere Probleme als die Anpassungen im Livetuning.
Zumindest hat EA den Evolutionfehler behoben und die Spielerwerte Ingame entsprechend korrigiert. Besser wäre es zwar mal keine Fehler zu machen, aber immerhin ging es halbwegs schnell... Spaß ist bisher dennoch eine Rarität. - Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Hallo, kommt es mir nur so vor oder hat sich das Gameplay etwas verändert?
Pässe kommen kaum noch an, halb hohe Bälle werden nur noch abgefangen (ich meine hierzu gab es auch einen Meldung), dazu ist die Abwehr der CPU wieder mal viel zu stark... Die sollte mal bitte etwas abgeschwächt werden, so sind es gefühlt nur van Dijks, Salibas, Eder Militaos und van de Vens obwohl es nicht mal die Spieler selber umbedingt sind. Wenn die CPU diese dann tatsächlich mal im Team hat wird es leider nochmal deutlich schwieriger...
Ich weiß Pässe genauer spielen ist realistischer und es ist an sich eine gute Neuerung, aber teilweise ist es sehr schwer. Liegt aber ja auch mit an mir 🙂
Dankeschön 🙂
- Rline232 years agoRising Adventurer
@Lautaro2093 schrieb:Hallo, kommt es mir nur so vor oder hat sich das Gameplay etwas verändert?
Pässe kommen kaum noch an, halb hohe Bälle werden nur noch abgefangen (ich meine hierzu gab es auch einen Meldung), dazu ist die Abwehr der CPU wieder mal viel zu stark... Die sollte mal bitte etwas abgeschwächt werden, so sind es gefühlt nur van Dijks, Salibas, Eder Militaos und van de Vens obwohl es nicht mal die Spieler selber umbedingt sind. Wenn die CPU diese dann tatsächlich mal im Team hat wird es leider nochmal deutlich schwieriger...
Ich weiß Pässe genauer spielen ist realistischer und es ist an sich eine gute Neuerung, aber teilweise ist es sehr schwer. Liegt aber ja auch mit an mir 🙂
Dankeschön 🙂
Ja,das Gameplay hat sich geändert,es kommen kaum noch Flanken richtig an,da muss ein genaues Timing nötig sein. Wenn es den L1 Boost nicht mehr gibt,wird jetzt halt auf Konter und 95 Tiefe gespielt und alles umgenietet was einem im Weg steht,aber ich bekomme eine rote Karte wegen rempeln. Wie oft ich gerade über den Platz geflogen bin,das war beim Gegner alles erlaubt.
Das Spiel ist maximal unausgereift,da passieren die wildesten Dinge.
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot@Rline23 Dankeschön für deine Antwort 🙂
Es ist natürlich wie geschrieben realistischer wenn nicht jeder Ball ankommt - aber zwischendurch kommt kaum was an...
Ich habe bisher nur in Squad Battles gespielt und das da heute schon gut gemerkt... Die CPU ist wieder wie geschrieben stärker geworden gegenüber den letzten Tagen - die darf ruhig etwas geschwächt werden wie ich es auch schon schrieb 🙂
Division Rivals kann dann ja sehr interessant werden, habe mich generell jetzt eigentlich richtig toll ins Spiel gefunden, doch heute war es etwas schwieriger, kann aber auch an mir mit liegen weil ich etwas kaputt bin und der Nacken u.a. Probleme macht 🙂
Spaß macht es ja dennoch 🙂
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 15 days ago
- 24 days ago
- 25 days ago